Football Spieler hier???

Hezla

New member
Ich würd mal gern wissen ob auch Football Spieler hier in diesem Forum anzutreffen sind! Wenn ja, dann schreibt woher ihr kommt und wie ihr traininert!

MfG Hezla

P.S.: Spiele bei den Paderborn Dolphins LB/DL ...

------------------
IF you look good you feel good and when you feel good you play good!

Ja hier auch *ggg*

------------------
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas ZU WERDEN !

@buc ... bucs fliegen aus den PLAYOFFS ALDA !!!!!
@-HUT--HUT- Warum spielst du jetzt nicht mehr???

------------------
IF you look good you feel good and when you feel good you play good!

Jepp,

hier auch ein ehemaliger! Will aber bald wieder anfangen, wenn ich in einer anderen Stadt studiere...

Und soweit ich weiss hat der Freak auch mal gerne Gras gefressen (oder wars McCoy?).

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

jo, ich spiele jetz bs-lions2, hab vorher wolfsburg bluewings gespielt (linebacker)

trainieren tu ich mit hanteln 3x die woche
auserhalb der saison:
2x schultern/arme
1x brust/lats/beine
dazu noch 2-3 mal die woche lauftraining 30-60min
in der saison:
2-3x die woche teamtraining
3x die woche hanteltraining
und lauftraining immer wenn ich zeit und bogg habe
groesse:185cm
gewicht:95kg

@ hezla

dafür sind deine Broncos doch nicht mal in die Playoffs gekommen ... bwwaaaahahahaha ...

Das haben doch sogar die Patriots geschafft ...
biggrin.gif

------------------

Jupp, ich wars
smile.gif

Tja die Broncos
frown.gif
War wohl nix die Saison... aber zumindest mein anderes Lieblingsteam (Bucs) stehen ja ganz gut, Hauptsache St.Louis gewinnt nicht SB!!!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@ The Freak

Jawohllll ! Die Rams hängen mir schon zum Hals raus. Okok, die Offense is ja super stark, und die Defense hat sich im Vergleich zur letzten season verbessert, aber es wird schon langweilig, denen zuzugucken ...

ABER ..

Broncos VOR BUCS ?!?!?!?!
mad.gif

DAS KANN DOCH NICHT SEIN !!!
biggrin.gif

Wo hast du denn gezockt Freak ?

BUC

------------------

Also die Rams holen den Superbowl bestimmt nit.Kein Team, das je gegen die Bucs verloren hat, hat im selben jahr den Superbowl gewonnen, damit scheiden die rams schon ma aus.
Also ich persönlich wär ja für die 49´ers, mein Lieblingsteam seit Montanas zeiten!
Oder die Raiders, ich würds Rice auf seine alten tage noch mal gönnen.
Hmm, oder die Dolphins ( ja, ja , ich weiß, sehhhhr unwahrscheinlich
biggrin.gif
), aber ich fänds zu lustig, wenn sie jetzt dass erreichen würden, was dan Marino nie vergönnt war
biggrin.gif

Schlagt ihr euch heut auch die nacht um die Ohren, um die Wildcards zu gucken ( vorrausgesetzt, ihr habt Premiere )
ciao
Guildo

Logisch, Premiere Decoder steht schon bereit, Leute sind eingeladen, Trinken und Essen steht bereit, es kann losgehen
biggrin.gif

Spiel in München, NFA Monarchs...
Und Broncos nicht VOR den Bucs sondern gleichgestellt
smile.gif

[Edit]
Achso wie wir trainieren... 2x/Woche mit Team jetzt in Offseason, dann 3x/Woche Studio und müsste eigentlich wieder bisschen laufen gehen (wenns nicht immer so kalt draussen wär morgens), 2x/Woche laufen ca. 10mins warm laufen dann Bergsprinten und am Ende 5mins auslaufen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Freak am 12.01.2002 editiert.]

Ich weiss, alle schreien: Scheiss Rams, aber wenn ich mir manche Würfe von Warner angucke muss ich echt sagen, die haben den SB verdient. Außerdem ist es doch herrlich lustig, wenn der englische Kommentar wieder was vom "Nutten" schreit
biggrin.gif
Oh Mann wie freu ich mich auf die SB-Nacht. Ich hab keinen premieredecoder und außerdem ist der Super Bowl ja immer noch was anderes
wink.gif
....
War eigentlich jemand schon mal bei einem vor ort? Ich wollte eigentlich zu dem in Tampa, aber leider haben zwei aus meinem Team schlappgemacht und alleine dahin? Naja...
wink.gif

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 12.01.2002 editiert.]

Dabei fällt mir ein... kennt eigentlich irgendjemand ein vernünftiges deutschsprachiges Football-Forum im Netz? Ich hab noch keins gefunden...

------------------

Mhhh, war ja kurzer Auftritt für die Bucs
frown.gif
Das wars dann wohl auch mit Tony Dungy
frown.gif
frown.gif
frown.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

hi

aah football muss schon ein geiler sport sein aber ich bin so dünn gebaut wenn da einer losrennen tät würd er mich wohl übers ganze feld mitziehen hehe

mfg
andi

------------------
ich bin erst 15, will später kein schwarzenegger sein, aber van damme muss schon drin sein

Hatte mich schon seit Anfang der Saison gefreut, Dalles im SB zu sehen und dann schaffen die es ja noch nicht einmal in die PO! Hoffe mal, dass die nächste Jahr wieder an ihre alten Erfolge anknöpfen können.

Ohhh mann !

Jetzt kann ich mir wieder von allen möglichen anhören wie scheiße die BUCS sind ... na klasse !
frown.gif

FREAK, hast du gesehen ? Die B.Johnson INTs kamen alle bei einem Wurf zu J.Green. Der hat einfach keinen Bock mehr, hatte ich das Gefühl. Hab gedacht, das er letztes season einfach nur eine "down-season" hatte, aber mit der Einstellung von dieser season, finde ich er sollte lieber einem anderem Team schaden gehen
mad.gif

@VEEJAY

Bin 170 und wiege grad mal 70 kg !!! Und das auch erst seid 1-2 Monaten. Als ich angefangen hab, hab ich noch 7 kg weniger gewogen !!!! Football ist ein Sport für alle, das ist ja gerade das tolle ! Also überlegs dir !
smile.gif

@HIEHL

hmmmm ... Dallas ? Nun, ruhmreiche Vergangenheit .. aber SB ? Ich denke erst in 4-5 Jahren wieder ...

------------------

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von VeeJAY:
hi

aah football muss schon ein geiler sport sein aber ich bin so dünn gebaut wenn da einer losrennen tät würd er mich wohl übers ganze feld mitziehen hehe

mfg
andi

[/quote]

Hej Mann braucht beim Football nicht nur stämmige Brecher.... man braucht z.B. auch nen schnellen Läufer und passfänger. Aber der sollte auch nen kleinen Hit überleben können
wink.gif
.
Aber immerhin trainierst du ja im Fitness-Studio! Geh doch einfach mal hin zum Verein und frag ob sie für dich "Verwendung" haben!

@Freak: Na also, wusste ich doch daß auf dich Verlass ist
wink.gif
. Bist du da irgendwo angemeldet?

------------------

@ Buc
Glaube auch, dass es einige Zeit dauern wird, bis die wieder um den SB mit mischen werden. Aber gutes Beispiel sind SF 49, schon lange nichts mehr von denen gehört und jetzt schon wieder in den PO.

Zurück
Oben