Folge/Nebenwirkung von Weight-Gainer

imported_Norbert

New member
Hi Leute!

Ich wüßte gern konkret, was die Folgen von WG sein kann. Nicht nur, was passiert wenn man zuviel nimmt (bitte nicht die Antwort, dann setzt man Fettpolster an), sondern auch was man danach verspürt. Ein einfaches Völlegefühl, wie nach einer Mahlzeiz oder evtl. gar nix? Schlägt es (in großen Mengen) auf den Magen oder auf den Kreislauf?

Ebenfalls würde mich mal interessieren, wie es aussieht, wenn man den Gainer wieder absetzt. Nimmt man dann sehr rasch wieder ab, behält man einen Teil seiner Masse. Also ich stelle mir im Grunde das so vor, als wenn man einfach weniger ist. Dann nimmt man auch ab und genauso ists mit WG wahrscheinlich auch, oder?

In Liebe
Norbi

A

Anzeige

Re: Folge/Nebenwirkung von Weight-Gainer
Hi Norbert!

Weight Gainer wieder absetzen
confused.gif
???????????

Sag mal, was denkst Du was ein WG ist? Ein problematisches Supp? Ein geheimnisvolles Mittelchen? Ein Steroid?

Es ist eine konzentrierte Ersatzmahlzeit, die natürliche Nährstoffe und Zutaten enthält!

Wenn man zusätzlich zur normalen Ernährung zuviel davon trinkt, wird man dicker aufgrund von einem zu hohen Kalorienüberschuß, das ist alles!

Keine Panik!

wink.gif

Viele Grüße

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 21.12.2001 editiert.]

Hi Chrissi!

Ok, ich geb zu "absetzen" ist vielleicht nicht ganz treffend gewählt. Ich meinte, damit, wenn man es nimmt mehr nimmt, weil man kein Geld mehr hat
biggrin.gif

Ansonsten weiß ich schon was ein WG ist.

Ok, dass "Keine Panik" nehm ich mir zu Herzen
smile.gif

In Liebe
Norbi

War ja auch nicht bös gemeint. Nur Du kennst das ja. Es gibt ja Leute, so diejenigen, die überhaupt nix mit BB und/oder Ernährung am Hut haben, die denken gleich, wenn man sich einen Shake im Schüttelbecher macht, dass da Drogen drin sein müssen, weil man BB ist!
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Hi Norbert

punkto Verträglichkeit ist es unterschiedlich, nicht alle vertragen jedes Produkt gleich gut. Da hilft nur rumfragen und selber ausprobieren.

Grundsätzlich ist ein WG ja nur ein Hilfsmittel zur Ergänzung der normalen Nahrung. Was passiert, wenn du damit aufhörst ist von der üblichen Ernährung abhängig.

Ist die ausreichend bleibt alles beim alten (vorausgesetzt du trainierst weiter), ist es zu wenig nimmst du ab, ist es zu viel, wirst du fett....

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Folge/Nebenwirkung von Weight-Gainer
Zurück
Oben