Flüssige Ernährung

Esslinger

New member
Hallo Leute!
Ich war gestern in der Stadt unterwegs und so ein Ars****** hat mir die Schneidezähne rausgekickt.
Ich kann jetzt die nächsten Wochen nichts richtiges mehr Essen.
Vll. könnt ihr mir ja mal nen paar Tipps geben was jetzt die beste Alternative wäre.
Und evtl. hat ja jemand Erfahrung mit solchen Verletzungen und kann mir über das Tipps geben.
Danke!

Du könntest, dein Essen im Mixer zubereiten.
Das schmeckt meistens jedoch ziemlich sch****
Allerdings wäre dann gewährleistet, dass du auch das "Richtige" essen kannst.

Bekanntenkreis? Geh zu einem Elektroshop und kauf dir einen Stabmixer. Kosten um die 20Euro. Wenn du einen richtigen willst zum hinstellen, dann gibst eben 30-40 aus. In meinen Augen ist ein Stabmixer jedoch praktischer.

Mixer kaufen!
Oder auf Babynahrung umsteigen, jedoch vorsicht bei den Mengen wegen Kal. usw.
Griesbrei usw. geht halt auch nur wie gesagt wegen Nährstoffe musst schauen...
Suppen sind auch sehr zum empfehlen
Was sagt der Arzt dazu? (hoffe dass du bei einen warst...)
Wie zur Hölle schafft man es von jmd die Zähne rausgekickt zu bekommen? Warst lattenstramm? :D

Sparefuchs eben.. wie auch immer.
Betrunken war ich jedenfalls ordentlich. Und der Typ war eben ziemlich feige und hat ohne Vorwarnung losgelegt, während mich ein Kumpel von ihm in ne Diskussion verwickelt hat. Vom Rest hab ich dann keine Ahnung mehr. Kalorien sind bei mir relativ egal, ich lege relativ wenig fett zu, und wenn doch ists mir auch relativ egal.

Allerdings.
Zähne fürn Arsch, Telefon kaputt und die Freundin noch ne Spur labiler als normal.
Arbeit + Training kann ich auch ne Zeit schmeißen. Aber vll. wird's ja jetzt was mit dem Motorrad :D

Oje, was für Typen laufen bei Euch bitte rum :p ?

Ich würd' mir nen' Standmixer kaufen, da kannste dann auch gleich raus trinken.

Wenn ich noch n' paar Kcal reinstopfen muss aber übersättigt bin, mixe ich mir auch mal ne Kombi aus Haferflocken, Natur Yoghurt, Thunfisch, Tomaten und so Dinger - Dann Nase zu und runter damit - hehe :)

Und nein, ich kotze davon nicht, meistens aber meine Freunde, die mir dabei zu gucken ;-)

Und nein, ich kotze davon nicht, meistens aber meine Freunde, die mir dabei zu gucken ;-)
wie geil!!!!!!!!!!!!!!!

naja hätte auch sowat gesagt mixen, haferflocken brauchst ja nicht mixen! brauchst ja deine backenzähne für!
außerdem hätte ich auch gesagt Milchreis und Griesbrei, Milasam, evtl. wenn du noch nicht hast Proteinshakes.
käsesuppe wäre noch zu empfehlen die stoppt!
bananen wirst ja auch essen können oder nicht?
vielleicht bekommst es ja noch gebacken an einem snickers rum zu kauen!

und wegen diesen blöden anzeigen weil man auf die fresse bekommen hat halte ich nicht soviel davon, nur ist es scheisse wenn man halt quasi zähne verliert und sie teuer ersetzen muss!
zu so einem streit gehören ja nun mal bekanntlich immer 2.
wenns aber doch so ein hoher sachschaden ist und deine versicherungen streiten wegen einem guten zahnersatz würde ich schnell noch zur Polizei gehen!

MFG und hoffentlich hast nicht soviel schmerzen!

edit: man muss ja auch nicht betrunken sein, wenn man eine ordentlich gebastlelt bekommt und irgendwelche penner dir noch im gesicht rum treten fallen meist auch die zähne raus!
da reicht auch schon ein ordentlicher Axe-kick unters kinn da sind die zähne auch quark^^

und wegen diesen blöden anzeigen weil man auf die fresse bekommen hat halte ich nicht soviel davon, nur ist es scheisse wenn man halt quasi zähne verliert und sie teuer ersetzen muss!
zu so einem streit gehören ja nun mal bekanntlich immer 2.
wenns aber doch so ein hoher sachschaden ist und deine versicherungen streiten wegen einem guten zahnersatz würde ich schnell noch zur Polizei gehen!

Wenn ihm wirklich Zähne ausgeschlagen wurden, dann kann der Spaß locker schonmal in die Tausende gehen und dann ist das wohl doch nicht mehr so lustig und dann sieht das nicht mehr so aus, dass man "ehrenvoll" auf die Anzeige verzichtet.
Die Versicherung wird das sicher nicht ersetzen, es sei denn du erzählst was anderes, was dann aber Betrug wäre und was ich sicherlich nicht riskieren würde um irgendeinen Schläger zu decken...

Also wenn ich über die 3 "Kulturbereicherer" nachdenke, dann frage ich mich schon was die sich eigentlich erlauben.
Für den Spaß gehören die nicht nur angezeigt sondern im Nachhinein noch abgeschoben.
Die haben den selben Schwachsinn 200m weiter oben schon geschoben.
Sowas feiges gehört bestraf, der Grund warum er getreten hat war weil ich seinem Kumpel nicht die Hand geben wollte.
Wasn Spack!

Guten Anwalt, anzeigen und rausholen was geht. Hast Namen oder zeugen oder sowas?

Ich nehme mal an du warst beim Arzt. Falls nicht, sofort hin und alles dokumentieren lassen. Egal was, und wenn dir der Fuß juckt, dann erzähl das dem Arzt auch.

OMG meist haben die doch garnichts!!!
denkt ihr wirklich man holt bei soen kanacken schmerzensgeld raus?
willkommen in der realität!

MFG

Ja, zum Glück.
Aber weil das Wort Ehre gefallen ist.
Ehre ist mir sehr wichtig. Nur wenn ich mit ihm selbiges anstelle gelte ich hier gleich als Ausländerfeindlich.

ist halt nun mal echt mieß! das ist halt die neue Deutschen feindlichkeit worüber so oft schon diskutiert wurde, ich sehe dich als ÖSI mal als Deutschen an, sollte es dich nicht stören^^

das problem ist halt das die sich schon besser mit den strafgesetz buch auskennen als jeder anwalt! so einer der gleich zu langt ist eiskalt und hat schon viele vorstrafen davon bin ich überzeugt!
der weiß ganz genau wenn du ihn anzeigen solltest kommt er, wenn überhaupt vor gericht und das kostet ihn dann ein lächeln! ich bin auch davon überzeugt das du nach einem halben jahr einen brief bekommst wo dann drinne steht "verfahren wurde fallen gelassen, täter konnten nicht ermittelt werden"
nur ist glaube deine anzeige wichtig wenn du folge schäden hast und dann halt deine versicherung greifen muss! wegen zahnersatz greift auf jeden fall die versicherung!!!!!!!!!!!!!!!!
nur kommt es dabei an auf welchen ersatz du zurück greifen möchtest!!
da liegt nähmlich das problem man will ja keine prothese sondern implantate und die wird deine versicherung nicht übernehmen, man könnte es mit einer privaten versuchen, solltest du eine haben.
wie gesagt bei einem implantat bezahlt ja sowieso nicht die versicherung!

MFG

Wenn er ned zahlen kann kommt er ja in´dn hefn oder? (hefn=Gefängnis)

Aber es macht aufjedenfall Sinn den Anzuzeigen.. Dann hat der eine Vorstrafe mehr und das er komplett Straffrei davon kommt glaub ich kaum.. Sozialstunden oder sonst was min. aber bei so einer schweren Körperverletzung wartet sicher einiges auf ihm

nenene^^
bewehrung im höchstfall^^
oder arbeitstunden
bei einem zivil streit läuft das ganz anders, als würdest du den staat prellen oder ähnliches^^

Das schöne ist ja dass das selbe schonmal am 5. Mai auf der selben Straße passiert ist. Nur waren das 8 Typen und nen Schädelbasisbruch. Meiner Freundin hatten die damals den Kiefer doppelt gebrochen.
Da kommt einem das Grinsen wenn man dann auf PRO7 diesen Tolerance Day sieht.
Als meine Eltern aus Lübeck hierher gezogen sind meinten sie auch es sei hier etwas ruhiger.
Ich für meinen Teil mache keinen Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern.
Und den Deutschenhass haben wir ganz gewissen Leuten zu verdanken, auf die ich hier allerdings nicht zu sprechen kommen werde. Tja, die Welt war schonmal besser.

Und den Deutschenhass haben wir ganz gewissen Leuten zu verdanken, auf die ich hier allerdings nicht zu sprechen kommen werde. Tja, die Welt war schonmal besser.
nein sag doch mal! ich weis jetzt nicht wen du meinst damit, wenn du auf die 30er - 40er jahre anspielst. damit hats lange nichts mehr zu tun!
wir haben unsere schuld lange beglichen.
die sind so erzogen und wenn daheim kein deutsch gesprochen wird, wird das doch auch noch von unseren spitzen politikern akzeptiert!
ich laß vorige woche einen artikel,
223 albanische kriminelle dürfen nicht ausgeländert werden bzw. abgeschoben
weil nicht mal ihre eigene albanische regierung mit soen gesocks konfrontiert werden will, wir werden die einfach nicht mehr los! ich rede hier nicht von OMG ladenraub oder sowas das waren knallharte drogenpusher und vergewaltiger, mörder!

also ganz klar liegt das problem bei der politik und nicht mehr bei den deutschen selber. wenn die sich benehmen würden wäre das alles kein problem und wenn ich die dann noch mit ihren kopftüchern sehe kommt mir och die galle hoch!

Zurück
Oben