Flüssige Ernährung

Ich rede generell von Zeiten vor 45.
Ich kann mich gerichtlich wehren obwohl ich ihm wesentlich lieber die Birne weghauen würde. Das nervt!!
Damals ging sowas, Auge um Auge, Zahn um Zahn, scheiße!
Heute steh ich da wie ein Pisser und kann ihm juristisch drohen, schwuler geht's nicht.
Man wäre dann ja verroht, oder gar Kriminell.
Deswegen war die Welt schonmal besser. Schuld sind für mich nichtmal Ausländer.
Es sind diese "Demokraten". Es sind Politiker und alle Leute dies noch nicht begriffen haben.
Würde man mich aus meinem Volk reißen und woanders ansiedeln, wäre ich vll. auch so ein Arsch geworden.
Der Jugo der das war konnte sich vermutlich beruflich oder sonst wie nicht beweisen, also muss er eben feige werden und zutreten wenn's keiner erwartet um damit dann zu "glänzen".
Es werden hier Völker entwurzelt und dann wundert man sich warum in ner eig. schönen Nacht in so nem Ballungsraum noch ganz Anderes entwurzelt wird.

Denen gehört ganz im ernst der Sack abgeschnitten und dann seine eier+leinsamenöl (weils so eklig ist) zusammen in seinen mund

ach damn gib en fuck drauf,
so eine diskusion bringt mich zum platzen und ich könnte brüllen vor wuht!
ich verstehe dich habe auch lieber die leute von der treppe gestoßen als sie an zu zeigen, wollte da nie auf den aufzug warten hat mir immer zu lange gedauert bis der oben war also habe ich sie dann immer bis zur haustür runter geschlagen^^
deine metapher eben war auch nicht schlecht^^
Es werden hier Völker entwurzelt und dann wundert man sich warum in ner eig. schönen Nacht in so nem Ballungsraum noch ganz Anderes entwurzelt wird.

mfg

wenn das dann nicht wieder alles so feindlichkeits erregend wäre bzw. man uns als ausländer feindlich bezeichnen könnte würde ich zu so einen thema mal einen thema auf machen^^
nur leider darf man sich ja heute zu tage nicht mehr negativ über sowas äußern!

MFG

Es is ja nicht so das man sich aufregen würde wenn die daheim im Familien und Bekanntenkreis in ihrer Muttersprache sprechen, sondern was mich aufregt is wenn sie die ganze Zeit zu einem rüber kucken, so bescheuert grinsen und merkst ganz genau dass das nichts gutes ist was sie über dich sagen.
Aber als ich letztens zu ner kleinen Gruppe 15 Jährigen Türken (glaub ich zumindest) hin bin und sie NICHT ganz Höflich gebeten habe mir das doch auf Deutsch ins Gesicht zu sagen wenn sie ein Problem mit mir haben, dann wirst gleich als Rassist hingestellt. So was regt mich endlos auf!
Ich muss mich da immer zusammenreißen wie Sau das ich nicht wirklich mal sehr Unhöflich werd meinen Verstand und Anstand weck werfe und mal einem ne schöne Ohrfeige rüberzieh. Nicht mal um dem weh zutun sondern nur um ihn vor seinen Kumpels Blöd aussehen zu lassen und abzuwarten was er jetzt gleich macht. Naja das Problem ist einfach: Die Geister die man rief, wird man nicht mehr los. Soll ja nicht heißen das alle Ausländer schlecht sind, aber die die es sind reißen ihre eignen Landsleute mit rein und der Hass im allgemeinen Steigt!!!!
Tja das ewige Thema.....

Mfg

das ist ein leidiges thema. ich selber bin auch ausländer.
...sowohl in DE gewesen und nun bin ichs auch in AT....ein ungar mit deutschem pass in österreich! :D
ich selber hatte aber noch nie solche probleme, da ich mich dementsprechend verhalte und andere so behandle, wie ich auch behandelt werden will.

2 meiner besten freunde, mit denen ich in DE aufgewachsen bin sind auch türken und sind aus hauptschülern ein erfolgreicher projektingenieur und ein noch erfolgreicherer führungskraft in einer headhunterfirma für topmanager geworden! sie schämen sich auch für die - ich sag mal - gangstertürken, die quasi das ansonsten supernette und fleissige volk in den dreck ziehen!
ich bin mit den jungs seit meinem 12ten lebensjahr, also seit ziemlich genau einem viertel jahrhundert gross geworden, kenne ihre familien und verwandte und das sind alle durch die bank weg fleissige, anständige und arbeitende leute!

wenn man mal in die türkei geht auf urlaub, kommt man mit nur positiven eindrücken zurück, da die türken ein sehr gastfreundliches volk sind.

leider gottes gibt es halt durch die ghettobildung hier im westen nicht wirklich eine chance auf gscheite integration. "wir" haben angst vor denen, "die" denken wir verachten sie und deswegen will man nichts miteinander zu tun haben. klar erwarten wir zurecht eine gewisse integration und anpassung an die hiesigen werte (die übrigens auch in der türkei existieren), aber auch wir müssen einen schritt auf die "fremden" zu machen!
das ist leider keine sache, die man von heut auf morgen lösen kann, was unsere politik und misslungene integration in den letzten jahrzehnten verpfuscht hat.
...aber jetzt hat ja österreich einen richtig geilen inegrationsstaatsekretär, der mit 24 jahren und einem nicht mal abgeschlossenem studium 15 tausender im monat abcasht...der wird das schon richten! :p <-- bitte ja nicht ernst nehmen, die ironie ist mit mir durchgegangen! :p

aber ja, ich würde ihn zwar anzeigen, aber auch mal nachts aufm weg nach hause abpassen, wenn er alleine ist und ihm die birne dermassen weichklopfen, dass er nimmer weiss, wie er heisst! bei sowas tick ich aus, obwohl ich normalerweise sehr friedlich und geduldig bin und unnötigem stress aus dem weg gehe. :D

uhhhh scheisse, da hab ich ja wieder n roman geschrieben! ...sorry, aber das sit ein thema, worüber ich tagelang diskutieren könnte :D

ansonsten noch gute besserung zu wünschen....:D

Naja da wo ich wohn leben eher wir Österreicher im "Ghetto".. Ist zwar jetzt nur ne Kleinstadt, aber oft komm ich mir vor wie in Osteuropa.. Und wie gesagt gibts auch n paar die echt nette und anständige menschen sind. N guter freund von mir ist zB bosnier. aba ich wohn in der gegend von wiener neustadt, falls das wer kennt, und was da am we teilweise abgeht.. Da ists schwer nicht ausländerfeindlich zu werden..

Das schöne ist ja dass das selbe schonmal am 5. Mai auf der selben Straße passiert ist. Nur waren das 8 Typen und nen Schädelbasisbruch. Meiner Freundin hatten die damals den Kiefer doppelt gebrochen.
Da kommt einem das Grinsen wenn man dann auf PRO7 diesen Tolerance Day sieht.
Als meine Eltern aus Lübeck hierher gezogen sind meinten sie auch es sei hier etwas ruhiger.
Ich für meinen Teil mache keinen Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern.
Und den Deutschenhass haben wir ganz gewissen Leuten zu verdanken, auf die ich hier allerdings nicht zu sprechen kommen werde. Tja, die Welt war schonmal besser.

Welche Straße?! o_O Würde mich jz als Wiener sehr interessieren.

also wenn jemand meiner frau den kiefer brechen würde, den würd ich krankenhausreif prügeln! so lange auf ihn eintreten, bis er sich nimma bewegt!
bei sowas kenn ich kein pardon.
es ist überhaupt feige, eine frau zu schlagen! oder mit mehreren auf einen loszugehen!
früher zu meiner zeit hat man sich noch mann gegen man geprügelt, hast auf die fresse gekriegt, bist halt heimgegangen, war der andere halt stärker.

Natürlich, das hab ich auch versucht, nur ist das bei 8 Typen so ne Sache.
Heute sind es eben die Feigen, oder die die in der Mehrzahl sind die danach gut schlafen können.

Das Problem kenn ich nur zu gut.
Ist mir mal im Bus passiert vor paar Jahren, dass 4 Volljährige Türken 2 Freundinnen von mir begrapscht und eindeutig sexuell belästigt haben. Die waren da noch 14-15 Jahre alt.

Als ich dann nur meinte, sie sollen den Scheiss bleiben lassen und die Mädchen in Ruhe lassen, gabs auf die Fresse. Zu viert auf mich eingeschlagen. Ich sehe mich selbst zwar nicht wirklich als behindert an, aber zu 4. auf nen quasi einarmigen einzuprügeln, weil er was gegen sexuelle Belästigung von Minderjährigen hat, ... da kommt mir nurnoch der Hass. Eines von vielen prägenden Ereignissen, dank denen ich der fixen überzeugung bin, dass straffällige Ausländer abgeschoben werden MÜSSEN. Damit sie nicht im Knasthotel Österreich sitzen, sondern im echten, nicht ganz so angenehmen Kerker ihrer ach so tollen Heimat.

Aber was erwartet man von einem Volk, dessen Religion ihm schon diktiert, dass unsere Frauen nur Huren sind, die zur Vergewaltigung freigegeben sind.
Ich drifte ab. Jedenfalls zum Kotzen.

Was die Flüssignahrung angeht: Ich hab als man mir die Weisheitszähne gerissen hat 2 Wochen von weichem Zeugs leben müssen. Angeboten haben sich da Eier, aufgeschnitten oder nicht zu hart gekochtes Rührei, Suppen, diverse Nudeln, in deinem Fall auch Reis, weil du den nicht vorne zerbeißen musst und natürlich gut aufgeweichtes Müsli aller Art wie auch Joghurt.

Kauen kann ich neuerdings auch nicht mehr. Hab bis jetzt 30 Eier in Rühreier verwandelt, ganz klein zerstückelt und runtergeschluckt. Ich denke ich werde das ab jetzt auch mit Brot, Schinken usw machen. Wär das eigentlich in Ordnung, ganz ohne kauen?

der da machts richtig:

genau so sollte man mit solch einem gesindel umspringen, wie man in dem video genau sieht war der schlag ins gesicht volle absicht.

der da machts richtig:
genau so sollte man mit solch einem gesindel umspringen, wie man in dem video genau sieht war der schlag ins gesicht volle absicht.

Der schlägt ja nur wild umsich Oo er sollte eher Glück haben das keiner der beiden eine entsprechende Ausbildung hat.... Zudem nachdem die 2 ihm nachgehen war das sichern icht das Ender der Fahnenstange...

Nein, der schlägt nicht nur wild um sich, der geht voll in den Gegner rein. So und nicht anders überrumpelt man den Gegner^^
Zudem trifft er sehr oft, was der Normalbürger garantiert nicht schaffen würde.

Was das Kauen angeht: Wenn dus nicht kannst, dann musst dus auch nicht tun. Das vermixen bzw. kleinstückeln der Speisen sollte ausreichen. Die Verdauung läuft da bissl langsamer zwar, aber das kann dir ja im Augenblick egal sein.

Zurück
Oben