Flache Brust statt hoher Brust?

XxDeadLiiNexX

New member
Moin,

wenn man eine schöne große Flache ( Plattenbrust wie z.b Zyzz etc ) trainieren will muss man dann auf bestimmte Dinge achten oder ist dies einfach Genetisch veranlagt?

Gruß!

A

Anzeige

Re: Flache Brust statt hoher Brust?
Den Lõwenanteil wird wohl Genetik haben, aber gerade im Brust-/Schulterbereich spielt auch die Haltung eine große optische Rolle; sehr oft sind die Schultern nach vorne oben gezogen, das lässt diesen Bereich schmaler und vielleicht auch zusammengedrückter erscheinen, als er sein könnte -> hintere Schulter- und Rückenmuskeln trainieren.

Das ist hauptsächlich genetisch bedingt. Ich habe zB eine seitlich gesehen sehr dicke Brust deshalb mache ich die Brustübungen vorwiegend auf der Flachbank. Den meisten die ich kenne geht es aber genau umgekehrt, sie benutzen dann die Schrägbank um den oberen Bereich der Brust etwas mehr zu belasten.

Ok danke, habt irgendwelche Tipps wie ich so eine Brust hin bekomme wie der Typ der rechts in der US Neuheiten Pre Workout Supplementen ist?

Hoffe ihr habt die gleiche Werbung :)

So viel ich weiß ist es dabei auch wichtig einiges für den oberen Brustbereich zu tun, damit der untere Teil nicht zu schwulstig scheint.

Je mehr man beim flachen Drücken, im Hohlkreuz ist,desto mehr verschiebt sich der Winkel in den negativen Belastungsbereich,desto unterentwickelter ist bei den Meisten die obere Brust/Schlüsselbeinfasern-Region,

oder seh ich da was falsch ? ^^

Also ich hab eine von der Seite gesehen dicke Brust und von vorne flach wirkende brust und ich mach nur Schrägbank und Flachbankdrücken nie was anderes.

A

Anzeige

Re: Flache Brust statt hoher Brust?
Zurück
Oben