Fix Abnehmen??

killaPOLE

New member
Hallo , ich hab in den letzten paar Monaten so 6 - 8 kg an Fett zugenommen.

Und nach Weihnachten wollte ich die kilos wieder loswerden.

So , ich wollte 2 x die Woche ne Stunde Fahrrad fahren und ne halbe Stunde auf den Stepper.

Natürlich wird die Ernährung auch umgestellt (viel Obst und Wasser statt Cola)

was haltet ihr davon?

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt , bitte posten.

mfg POLE

hmm, 3-4 mal die woche Joggen oder sonstiges an Ausdauersport is gut. Wenn du wirklich abnehmen willst und das richtiges isst also keine Süßigkeiten und fettes dann klappt das auch.

ach was.. am besten noch 200mg ephe und nen paar löffel t3 und t4.. wozu braucht man denn noch trainieren? :rolleyes:

Hm , da sieht man wieder wie das Niveau dieses Forums abdriftet ..
Man stellt ne Normale Frage und bekommt 1 gute und den Rest scheiss antworten...

was willst du hören? umsatz ausrechnen, unterkalorisch ernähren, zum krafttraining noch cardio einheiten schieben und protein zufuhr konstant hoch halten.

Ist ja paradox Deine Überschrift.:p FIX ABNEHEMEN :D :D :D

Du brauchst ein paar Monate (mit COLA:cool: ) um Fett aufzubauen und willst das am besten in 1 Woche loswerden...."aufdembodenschmeiß"

Und dann zweifelst Du das Niveau diese Forums an?

Mit Fix meinte ich eigentlich den Schnellsten weg Leute.
Und ich wollt nur Wissen wie viel Cardio ich dafür machen sollte , und wenn einige nicht normal darauf antworten können dann kann ich schon an dem Niveau hier zweifeln.

Also ich denke das dein Programm:
2 / Woche 1 Std Radfahen
2/ Woche 1/2 Std Stepper

Ist vollkommen ausreichend!

Mehr würde ich nicht machen, weil du dann riskierst wieder mehr an MM zu verlieren.

Allerdings geht das ja nicht von heute auf morgen, und du wirst sicher 3 Monate brauchen bis der ganze Bachspeck wieder einigermassen weg ist!!

Grüße

Sollte eigentlich mindestens genau so lang dauern es runter zu kriegen, wie das drauf zu kriegen war, ist doch logisch oder?

Sorry, man sagt zwar es gibt keine blöden Fragen, aber manchmal....

Ausßerdem kennst Du diese Forum doch schon 10 Monate, dann sollte Dir eine Antwort auf die Frage mit Sicherheit schon mal irgendwo untergekommen sein.

Aber um deine Fragen zu beantworten. Durch Cardio allein wirst den Erfolg nicht direkt erzielen, daher Kcal um 500 senken.
Zusätzlich 2-3 mal/Woche Cardio schadet nicht, ansonsten Dein eigentliches Training noch intensiver gestalten.

Nach Weihnachten wolltest du das wieder abnehmen ?
Ich glaube eher das du über die Feiertage nochmal zunehmen wirst (so wie ich und die meisten hier).

Soll das so was wie ein guter Vorsatz fürs neue Jahr werden ?
Ein Vorsatz den man so gut wie immer vorsätzlich vor sich her schiebt !

Aber während du dir Gedanken machst obs Joggen bringt und darüber reden willst hättest du schon längst ein paar Km laufen können.
Dann wüßtest du auch ob es was bringt.
Vom quatschen wird man nicht weniger!!!

Zurück
Oben