Fittness musik !!1

nehmts mir nich übel aber ich hasse diesen östereichischen dialekt das hört sich so schrecklich an

A

Anzeige

Re: Fittness musik !!1
ich hör eigentlich das ganze training durchgehend musik. hab mir extra nen kleinen ghettoblaster ins homegym gestellt. Mich lenkts auch nicht ab, es motiviert mich eher. da läuft dann 99% nur rock und metal.

ihr mit eurer pseudo metal und krocha kacke :wink:

na, na war nur spaß

das neue album von prodigy ist ein hammer zum trainieren
The Prodigy - Invaders Must Die

kennt ihr paar Seiten wo man sich kostenlose dancing / aerobic / hip hop musik runterladen kann?

wenn du googlen könntest würdest du hunderte solcher seiten finden.

ja, seiten mit ner million pop ups, vielleicht noch viren und trojaner. google filtert da nicht.

er wollte vielleicht die links von halbwegs sicheren seiten, ohne stunden im internet zu investieren, und ohne sich sein betriebssystem zu zerschießen.

firefox + noscript + adblock plus

ich weiss zwar net auf was für seiten du surfst aber ich hatte noch nie einen trojaner noch einen virus und die seiten die ich meine sind seriös. vi sollte man nicht auf jede exe klicken.

aber für die angsthasen unter uns, - wenn dir die qualität reicht - lad dir einfach die audiospur von youtube videos runter. da findet mal verdammt viel.

ich bevorzuge .. glaub bin der einzige hier der nur hip hop (deutschen, englishen, französischen)

bin ausenseiter :D

haaha

brutale musik ..

ich find so klassiker lieder von guten rappern am besten fürs training ..
auch wenn ich bushido nich mehr leiden kann hab ich mein höhstes gewicht
bei KH BD bei 'typisch ich' hoch gebracht :D
das neue album von kollegah & farid kommt gleich mal zu meinen favoriten ..

jung, brutal, gutaussehend !

A

Anzeige

Re: Fittness musik !!1
Zurück
Oben