Fitnessmaxi - Mein PITT FORCE Training

A

Anzeige

Re: Fitnessmaxi - Mein PITT FORCE Training
Fitnessmaxi passt ... kein Kreuzheben und den RM-Rechner nicht verstehen.

Wie lange trainierst du eigentlich schon? Ziemlich gut erklärt.

Dein Oberkörper ist aber ziemlich massiv muss ich dazusagen 8)

Gut erklärt.
Mir fehlt auch Kreuzheben, ansonsten wenns dir so passt.

Ich habe 11 Jahre PITT-Force gemacht, werde demnächst wieder damit beginnen.

MoM

Gut erklärt.
Mir fehlt auch Kreuzheben, ansonsten wenns dir so passt.

Ich habe 11 Jahre PITT-Force gemacht, werde demnächst wieder damit beginnen.

MoM

Ich habe vor Kreuzheben ziemlich großen Respekt. Möchte mich lieber noch mit dem normalen Training mit dem Kreuzheben beschäftigen, bevor ich es bei Intensitätstechniken anwende.

kreuzheben is halt die PITT übung schlechthin ... bei keiner übung sonst ist das ablegen so perfekt in die übung integrierbar =)

video kuck ich mir nacher noch an hatte grad keine zeit dazu .. plan find ich eigentlich ganz in ordnung

wielang trainierst du schon nach pitt?

kreuzheben is halt die PITT übung schlechthin ... bei keiner übung sonst ist das ablegen so perfekt in die übung integrierbar =)

video kuck ich mir nacher noch an hatte grad keine zeit dazu .. plan find ich eigentlich ganz in ordnung

wielang trainierst du schon nach pitt?

so 2 1/2 Monate. am 15 Februar höre ich auf und mache zu allen übungen Videos. Werde ich dann hier posten

Bin diesbezüglich nicht so bewandert. Was genau sind denn die Vorteile (Trainingsfortschritt o.ä.) beim PITT?

Bin diesbezüglich nicht so bewandert. Was genau sind denn die Vorteile (Trainingsfortschritt o.ä.) beim PITT?

bei einem normalen training setzt du ja bei den letzten 3-4 wh den wachstumsreitz. bei pitt force hast du 10-12wh die den wachstumsreitz setzten. es ist ein sehr intensives trainingssystem was dich an die absoluten grenzen treibt

Hier mal Paar Tipps & Tricks wie ich es umgesetzt habe.

Vielleicht könnt Ihr mal erwähnen wie ihr euer PITT Force Training gestaltet?

A

Anzeige

Re: Fitnessmaxi - Mein PITT FORCE Training
Zurück
Oben