Fitnesslager --> KATASTROPHE

Gizmo

New member
also, ich muss etwas loswerden:

ich hab ende august (ihr könnt euch erinnern, es gab damals einen beitrag mit dem thema hantelscheiben oder so ähnlich) bei www.fitness-lager.de eine hantelstange + hantelscheiben bestellt.

Ich hab das Geld vorab überwiesen, dann eine woche gewartet (weil das die normale Lieferzeit ist), und dann nach 10 Tagen mal angerufen, als immer noch nix da war.

Da sagte mir der Herr, die Lieferung sei schon längst rausgegangen, und das Problem liegt bei der Spedition, man kann mir jetzt auf seiten des fitness-versands nicht mehr helfen (!!!!!!). ich muss mich jetzt selber drum kümmern .... <ächtz>

Bei besagter Spedition, die sich irgendwo in Essen befindet, hat man aber das Paket schon längst nach Münche zu einer anderen Spedition versendet, d.h. das Problem liegt diesmal in München.

Ich rufe in München an, dort ist irgendsoein komischer unfreundlicher mensch, der nicht gescheit deutsch kann, und von nix eine ahnung hat (achtung: nichts gegen ausländer, nur in diesem fall hatte der typ echt keinen peil), ich soll doch wieder am nächsten tag anrufen.

ich ruf an, dann entschuldigt man sich, "irgendetwas" wäre scheinbar schief gelaufen, es wird am nächsten tag ausgeliefert

Leider kam am nächsten tag wieder nix, ich ruf an, und es ist wieder was schief gelaufen.

Anschließend war ich auf ABifahrt (5 Tage), auch da ist nix gekommen, obwohl meine eltern zuhause waren, und jetzt endlich, nach geschlagenen 4 WOCHEN (!!!) habe ich meine Ware!!!

Und das schlimmste daran: ich musste das Geld noch vorab überweisen - wenn dann die ware nicht kommt, wird man schon leicht sauer!

FAZIT: Nie wieder! Nicht empfehlenswert!

------------------
Ciao Gizmo
 
A

Anzeige

Re: Fitnesslager --> KATASTROPHE
hi
find ich gut das du die anderen "warnst", aber ich denke so was kann dir bei allen firmen passieren wenn du was bestellst ...

kann ja auch sein das es nur ne ausname war ...

oder hat villeicht jemand anders schon erfahrungen damit?

by RAVEN
wink.gif


------------------
Sport ist Mord ;-)
 
stimmt, sowas kann überall passieren ... nur hätte die fitness firma der spedition feuer unterm hintern machen müssen, was nicht der fall war

------------------
Ciao Gizmo
 
4 Wochen sollen eine lange Wartezeit sein ?

Ich habe meiner Süßen ihre "Traumschuhe" übers Internet bestellt - hat 13 (!!!) Wochen, sprich 3 Monate gedauert (und ca. ein dutzend E-Mails erfordert).

Tja, DAS war lange, würde ich sagen...
smile.gif



------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...
 
hehe, das beste ist immer noch, direkt im laden etwas zu kaufen
smile.gif


------------------
Ciao Gizmo
 
naja, bei über 70,- DM lieferkosten darf ich auch erwarten, dass die ware flott eintrifft
redface.gif


------------------
Ciao Gizmo
 
Ich halte die Geschäftsbedingungen bei Fitnesslager.de ziemlich fraglich.

Ich habe auch schon spekuliert dort was zu bestellen aber ich bin nicht bereit, vorab über 1000,- zu überweisen!
Zu mal Fitnesslager.de noch nicht mal so billig ist wie man glauben tut. Rechnet man das Gewicht der Geräte dazu( bei keinem Gerät steht das Gewicht dabei!!!), so können schon mal schnell 100,- und mehr Mark für Versandkosten enstehen - das können andere besser und billiger, nämlich "Frei Haus"!!!
 
also ich hab mir jetzt noch eine verstellbare bank (flach/schräg) bei www.simplepro.de für 250,- DM bestellt - ohne versandkosten !!!

außerdem ist das eines der besten produkte die es gibt und ich hab ein jahr garantie drauf! und auch danach habe ich mein leben lang reperaturservice

bei fitness-lager.de kostet eine solche bank über 400,- DM

------------------
Ciao Gizmo

[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 25.09.2001 editiert.]
 
Hi Gizmo,

ist eigentlich eine Frechheit, daß die sich nicht selbst um die Anrufe beim Spediteur kümmern. Schließlich wurde sicher als Vertragsort Deine Adresse angegeben.

Fazit: Nie wieder was bestellen dort, keiner !!!

cyaLL,

chrasher

------------------
yOUR bODY iS yOUR oWN eXPERIENCE ..
 
Ja, sind echt Scheiße, solche Firmen, die machen den ganzen E-Commerce kaputt :-(

Aber zum Glück kann ich sagen, daß solche "schwarzen Schafe" nur Ausnahmen sind, ich hab schon sehr viel über Internet bestellt und nur sehr selten länger als eine Woche gewartet (meist nur 2-3 Tage)
smile.gif


Also, laßt euch von diesen Idioten nicht vom I-Net-Shopping abbringen... ;-)

C U

------------------
Shit Happens
 
A

Anzeige

Re: Fitnesslager --> KATASTROPHE
Zurück
Oben