fitness neuling

shy17

New member
Hallo!

Ich würde gern paar tipps von euch bekommen hoffe könnts mir helfen. :)

Bin 19 Jahre alt und bin 1,80m groß wiege 72kg bin mhm etwas schlank und will zu trainieren anfangen. Nun würd ich jetzt gerne wissen was für supplemente ich brauche ob ein Whey Gainer oder Whey Protein geeignet ist oder nciht irgendwas dazu nehmen. Ich habe auch von manchen gehört das ich erst nach 2-3 Monaten supplemente nehmen soll. Stimmt das?

MfG shy

A

Anzeige

Re: fitness neuling
Hallo shy17,

schau mal hier:
gainer .
Hallo!

Ich würde gern paar tipps von euch bekommen hoffe könnts mir helfen. :)

Bin 19 Jahre alt und bin 1,80m groß wiege 72kg bin mhm etwas schlank und will zu trainieren anfangen. Nun würd ich jetzt gerne wissen was für supplemente ich brauche ob ein Whey Gainer oder Whey Protein geeignet ist oder nciht irgendwas dazu nehmen. Ich habe auch von manchen gehört das ich erst nach 2-3 Monaten supplemente nehmen soll. Stimmt das?

MfG shy

Dann fang erstmal an und mach dir über die Supps Gedanken, wenn Training+Ernährung stimmen:wink:

Hallo erstmal hier im Forum.
Habe absolut kein Verständnis für Leute die nicht noch mal eine Trainingseinheit hinter sich gebracht haben, und schon nach Zusatzpräparate fragen. SORRY!!!
Beginne einmal das Training und die Ernährung zu verstehen - und mit 19 Jahren
brauchst du noch keine Supplemente.Trotzdem noch viel Spass hier im Forum.

Danke für die Antworten :)

also ja wollt nur mal wissen ob man gleich nehmen muss oder nicht:p

bin eh auch eher gegen supplements :D

nein du musst nichts nehmen, es wird auch so recht schnell vorangehen. die erfolge wirst du nach paar monaten schon feststellen.

iss erst mal viel eiweis nach dem training und genügent kohlenhydrate vor dem training ca zwei stunden vor dem training...ich würde dir pute,fisch,magerquark oder hüttenkäse empfehlen (eiweise) wenn du dich zu dünn findest kannst du ruhig auch viel kohlenhydrate zu dir nehmen wenn du diese vor dem training zu dir nimmst hast du dafür auch genügend power...auf suplementaire würde ich in der anfangsphase verzichten schmecken meisst scheisse und bringt in deinem stadium auch nich viel..und is auch teuer...dann hau mal rein..und vergiss nich ins center zu gehen;-)

Reis ist ein recht minderwertiges Lebensmittel.
schlechte Proteinqualitaet und zusaetzlich hohen Glykaemischen Index.

dann lieber Kartoffeln und Volkornprodukte. Kartoffeln haben zwar auch einen hohgen GI aber recht hoechwertiges Protein.

A

Anzeige

Re: fitness neuling
Hallo danidancer,

schau mal hier:
gainer .
Zurück
Oben