Fitness im Ausland

Kitzi

New member
Hallo

Bin 17 Jahre alt und werde höchst wahrscheinlich ab Sommer ein Auslandsjahr in Miami absolvieren. Die Frage passt indirekt ins Forum^^

Da ich im Moment voll den Spaß am trainieren habe, möchte ich das irgendwie nicht so gern aufgeben. Hab mir in Miami auch schon Fitness-Studios rausgesucht und da passt alles super. Aber ich höre immer wieder, dass man es als Hobby-Sportler in den USA nicht leicht hat. Spreche hier von Ernährung. War von euch schon jemand für längere Zeit in den USA und hat dort auch trainiert und so?? Mich würde einfach interessieren ob ich mich dort auch ohne größeren Aufwand weiterhin gesund ernähren kann??? Auf das tägliche Fastfood könnte ich nämlich gerne verzichten.

Danke

A

Anzeige

Re: Fitness im Ausland
Amerika ist das land wo du an jeder tankstelle nen proteinriegel bekommst!
mach dir da mal keine gedanken!

Ich war noch nie in den USA, aber nach allem was ich weiß, bekommt man dort wirklich günstig Protein. Die haben dort doch angeblich wirklich alles. Die Menschen ernähren sich halt nur falsch. Bei uns bekommst du ja auch alles Gesunde und trotzdem werden viele immer fetter. Das liegt allein an dir.

Ich war aber mal 10 Monate in Japan an einer Uni. Die hatten auch ein eigenes Gym, das man als Auslandsstudent an bestimmten Tagen nutzen durfte - gratis!

Vielleicht wird das bei dir genauso sein, oder was meinst du mit Auslandsjahr, arbeiten? Oder frage dann dort mal Studienkollegen, du musst ja nicht gleich alles exzessiv planen. Meistens kommt es anders als man denkt - manchmal sogar besser!

Du glaubst doch nicht, dass die in den USA nur Maci und Burger King haben?

Hey danke für die antworten^^

ja werde dort ein Jahr an eine Highschool gehen.

Hatte mir hald jetzt voll die Gedanken gemacht über Ernährung dort. Will mich nämlich dort auch weiterhin ausgewogen ernähren. Sprich Vollkorn und so...Also ihr meint dort kann ich genauso essen wie in Deutschland und Österreich???

Hey danke für die antworten^^

ja werde dort ein Jahr an eine Highschool gehen.

Hatte mir hald jetzt voll die Gedanken gemacht über Ernährung dort. Will mich nämlich dort auch weiterhin ausgewogen ernähren. Sprich Vollkorn und so...Also ihr meint dort kann ich genauso essen wie in Deutschland und Österreich???

Na hör mal, gegen die USA sind wir Österreicher doch Neandertaler. Die haben alles und noch viel mehr. Das liegt nur an dir, ob du dich gesund ernährst oder nicht. Das wird sicher super dort. Ich beneide dich fast.

Obwohl ich die Amis nicht so mag, aber ich mag eh niemanden. :hihi:

ja kann auch aber ernsthaft was mitnehmen??

seit eh österreicher??? Ich nehms mit und schicks euch dan per Post

Naja aber jetzt erstmal schauen obs miami wird oder sydney dann gastfamilie suchen und fitness studios hab ich schon gefunden^^

Naja aber jetzt erstmal schauen obs miami wird oder sydney dann gastfamilie suchen und fitness studios hab ich schon gefunden^^

Das war nur ein Scherz. Kannst mir ja keinen Burger mitbringen. Sicher kann man auch was verschicken, per Schiff. Das dauerte aus Japan drei Monate, war aber die billigste Variante. Aber da ist es vielleicht billiger das Zeug hier zu kaufen. Warte erst mal ab, bis du dort bist.

Wie kannst du ein Gym suchen, wenn du noch nicht mal weißt, wohin du genau gehst?

Ich lebe in Wien.

du brauchst dir keinen fitnessclub suchen. ge in deiner highschool ins gewichtheber oder football team.
eventuel wird sogra sowas wie bb oder powerlifting angeboten.

zum einen habe ich selbst ein austauschjahr gemacht und auch in den usa gelebt/gearbeitet/studiert.

wenn du eine konkrete frage hast, gerne stellen.

Ich hab drei Monate in Miami gelebt und bin da auch eifrig trainieren gegangen. Kein Problem.

Ich hab drei Monate in Miami gelebt und bin da auch eifrig trainieren gegangen. Kein Problem.

Cool, wie geht es dem David? (Caruso :wink:)

A

Anzeige

Re: Fitness im Ausland
Zurück
Oben