FitInn U4 Center?

TripleH84

New member
Hi Leutz,

ist einer von euch zufällig im FITINN U4 Center unterwegs?

Wenn ja, wie schauts dort aus? Möchte nämlich gerne wechseln und davor noch ein paar Infos drüber einholen nicht das ich mich dann in den größten Mist überhaupt eingekauft habe!

Danke schon mal für etwaige Infos,

LG
TripleH84

A

Anzeige

Re: FitInn U4 Center?
Falls keine Antwort kommt, ein Tipp:
Ich hab mir in meinem jetzigen Studio am Anfang mal einen 10er-Block genommen und so verschiedene Tageszeiten usw ausgetestet, bevor ich den Vetrag abgschlossen hab.

Falls keine Antwort kommt, ein Tipp:
Ich hab mir in meinem jetzigen Studio am Anfang mal einen 10er-Block genommen und so verschiedene Tageszeiten usw ausgetestet, bevor ich den Vetrag abgschlossen hab.
FitInn hat leider keine 10er Blocks sondern nur Jahreskarten! Am Schalter wurde mir erklärt, ich könne für 19,90 !!! ein Probetraining machen, weshalb ich dieses Fitness-Center meide. Solange es keine vernünftigen Angebote für Neulinge gibt, werden ihnen wohl ein paar Kunden fern bleiben. Aber vielleicht war die Person am Schalter auch nur unfähig und es gibt gratis Probetraining oder um 19,90 ein Monatsticket, ich weiß es nicht :D

was ich mich erinnern kann, gab es eine tageskarte um 10 euro oder so, und solltest du dich dazu entschließen, eine jahreskarte zu nehmen, wurden dir die 10 euro vom preis abgezogen. so wird es in wien in rel. vielen studios gemacht.

aber ich find ein probetraining nicht wirklich nötig, wenn man schon ein bissi erfahrung hat mit fitnessstudios und diversen geräten.

ad besichtigungstermin: ich würd entweder zu einer uhrzeit hinschauen, an der du vorhast, dort auch zu trainieren, oder mal zur stoßzeit hinzuschauen. wenn es da erträglich ist, ists immer erträglich.

FitInn hat leider keine 10er Blocks sondern nur Jahreskarten! Am Schalter wurde mir erklärt, ich könne für 19,90 !!! ein Probetraining machen, weshalb ich dieses Fitness-Center meide. Solange es keine vernünftigen Angebote für Neulinge gibt, werden ihnen wohl ein paar Kunden fern bleiben. Aber vielleicht war die Person am Schalter auch nur unfähig und es gibt gratis Probetraining oder um 19,90 ein Monatsticket, ich weiß es nicht :D

die person am schalter war mit sicherheit unfähig. da das fitinn u4 neu aufgemacht hat, nehme ich aber an, dass es sich um einen neuen mitarbeiter gehandelt hat, der sich noch nicht auskennt. prinzipiell ist es so, dass man sich um 10€ eine tageskarte kaufen kann. wenn man sich innerhalb von +/- 7 tagen anmeldet, bekommt man die 10€ im ersten monat gutgeschrieben (das geht aber nur einmal. also man kann sich jetzt nicht 10 tageskarten kaufen und bekommt dann keine 100€ gutgeschrieben). aber keine sorge, es gibt genug menschen, die sofort einen jahrevertrag abschließen, ohne irgendeine ahnung von fitness oder bb zu haben...leider. das ist ja auch der grund, wieso die fitinn überall in österreich aus den boden sprießen ;)

Das mit dem Probetraining habe ich mir auch schon gedacht!

Hab jetzt noch eines gefunden das bei mir am Weg liegt und zwar das Danube Fitnesscenter in Hütteldorf beim Park&Ride!

Kennt das jemand?

Danke schon mal für die Antworten die kamen und auch für diese die kommen werden! ;-)

LG
TripleH84

Fit in in Wien kann ich generell nicht empfehlen ist einfach viel zu viel los gerade an den Hauptzeiten egal ob Maria Hilfer oder im 23ten wo man denkt da geht ja e keiner :D so um 17 uhr hast Chancen von ca 0,1 % das du dein Training schön durchziehen kannst, außerdem ist dort jeder zweite jugendliche voll auf Stoff, die glauben sie sind was besonderes ..

falls Alterlaa für dich nicht zu weit ist kan ich dir das Studio dort nur empfehlen!

als ich das letzte mal im club danube Hütteldorf war, (~1,5Jahre) hat mir das überhaupt nicht zugesagt, ist wirklich ein fitnesscenter... fast nur Geräte, keine Langhantel. Mir hats nicht gefallen. Aber anschaun, sprich mal durchgehen, kostet ja nichts. evtl. schauts jetzt anders aus.

als ich das letzte mal im club danube Hütteldorf war, (~1,5Jahre) hat mir das überhaupt nicht zugesagt, ist wirklich ein fitnesscenter... fast nur Geräte, keine Langhantel. Mir hats nicht gefallen. Aber anschaun, sprich mal durchgehen, kostet ja nichts. evtl. schauts jetzt anders aus.

ist ausgestattet wie jedes ander CD studio auch ... keine langhanteln? da täuschst du dich!

ansonsten find ich das preisleistungsverhältnis schlecht beim CD ... davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob sich eine jahreskarte auszahlt, da im schnitt ein CD studio /jahr schließt :) lang gibts die kette nciht mehr.

Da hat GB Recht
Mir hat das CD Lugnercity unterm Hintern zugesperrt. Angeblich sind sie sich, mit Richie Lugner, wegen der Miete, nicht mehr einig geworden.
Ab August ist dort zwar ein Nachfolgestudio (Fit for Fashion- kenn ich nicht)
hab aber trotzdem auf Homeequipment umgesattelt

Ja, ich bin dort unterwegs, jeden 2ten Tag :-D

Fit in in Wien kann ich generell nicht empfehlen ist einfach viel zu viel los gerade an den Hauptzeiten egal ob Maria Hilfer oder im 23ten wo man denkt da geht ja e keiner :D so um 17 uhr hast Chancen von ca 0,1 % das du dein Training schön durchziehen kannst, außerdem ist dort jeder zweite jugendliche voll auf Stoff, die glauben sie sind was besonderes ..

Also das ist mal kompletter Blödsinn, das Fitinn ist so ein Fitnessstudio/Fitnesskette für sich, 20€ im Monat sind super überhaupt im U4: extrem groß keine kaputten Geräte, dass einzige was dort das Problem ist es gibt nur ein Rack (um das werden wir uns dann wohl streiten wenn du auch in das U4 kommst :D )

Zu den Zeiten ist zu sagen, ja um 17-20 Uhr ist echt die Hölle los aber man kann trainieren, ich habe es mir aber angewöhnt zwischen 21 und 24 Uhr zu trainieren weil es einfach ruhiger ist, du kannst umadum schreien ohne dass die alle schief anschauen. Und die typischen Discopumper sind meistens schon in da Disco... haha

Also ich bin komplett damit zufrieden.
Für 10€ solltest du ein Probetraining machen nur frag halt mal ganz lieb ob das auch gratis geht, bei mir hat es damals funktioniert!

ich geh Fitinn Sagedergasse im 12ten. Dort is es meist auch wärend den Stoßzeiten ganz ok u die Leute sind bis auf ein paar wenigen Ausnahmen voll in Ordnung, Discoschlümpfe hat man eh überall.

Is ja auch nicht weit weg vom U4.

falls Alterlaa für dich nicht zu weit ist kan ich dir das Studio dort nur empfehlen!

also ich muss dir widersprechen in meinem FitInn in Heiligenstadt ist selten sooo viel los...ich habe nie probleme mein training schön durchzuziehen und außerdem findet man selten ein Fitnessstudio, dass preismäßig so niedrig ist.

Ich würde es jedem weiterempfehlen ;)

A

Anzeige

Re: FitInn U4 Center?
Zurück
Oben