FitInn Trink Bar

Naja, ich stöhn schon wenn ich n döner gegessen hab und dann ab und zu mal rülpsen muss (auf mein kohlensäurehaltiges minerwalwassergetränk ;)) ..
Den isst du aber nicht vorm Training oder? ^^

Naja, ich hab damit kein Problem, da ich schon seit Jahren keinen Döner mehr gegessen hab & generell 2-3 Stunden vorm Training nichts mehr esse. ^^

edit: Geht mir genauso DonSalez.

kommt trotzdem drauf an was man isst und wieviel davon. prinzipiell ist ne halbe stunde trotzdem knapp, außerdem ist das andauernde rülps und aufstoßgefühl ungut.

zum topic:

würde es sowas bei mir geben würde ich es sicher mal testen.

ich werds jz auch nicht literweise reinkippen, aber paar schlücke am ende wenn ich den shake vergess oder so wärn schon gut, ich werd so & so testen ich mein was sind 2€/woche? .. wenn man barzahlen kann werd ichs bald probieren

2€ pro woche sind 8 im monat. Und die werbung ist leicht irreführend. man kann sich monatlich abmelden, nicht wöchentlich.

is mir schon klar das es nur monatlich geht, aber da ich sowieso ca 4 mal die woche dort bin führt das bei mir zu keinen problemen .. ausserdem hab ich heute diese 2 wochen gratis aktiviert & werds jz mal selber testen & mir dann ne meinung bilden :D

Also beim FITINN in Villach läuft die Schankanlage so, dass man pro Füllung aber ganz locker 500ml (d.h.die ganze Flasche) zusammen bekommt, es ginge sich sogar mehr aus, aber man darf nur mit der Fitinnflasche zapfen.
Ist das in Wien nicht so? Haben sie die Anlage so eingestellt, dass nicht mehr geht als 250ml ? (oder läuft der Zeitbalken schneller bei euch?)
Sonst finde ich es eine total geile Sache, ich fahre mit dem Rad zum Studio und brauch nicht mehr die Getränkeflaschen im schon pralgefüllten Rucksack mitschleifen ;-)
Ausserdem mache ich auch viel Cardio im Studio und da brauch ich genug zum trinken
so ca. 1,5 Liter pro Training und bei 4 maligen Training pro Woche zahlt sich das für mich schon aus. (und schmecken tun sie auch, L-Carnitin ist auch kein Nachteil beim training)

habs selber auch schon gekostet .. geschmack haut mich nicht gerade um und ja ich glaub auch das es 500ml sind (ganze flasche) mit diesem zeitbalken

Zurück
Oben