FitInn Trink Bar

Eine super Werbung,keine Frage.

bestimmt melden sich jz 20 leute mehr pro filiale an .. ich wollte eigentlich wissen was die leute (vom geschmack) und experten (vom inhalt) vl dazu sagen möchten ..

Alles viel zu süß. ^^

Ich teste es jetzt 2 Wochen, werds aber sicher nicht weiter machen - mir reicht Wasser.

aso, ich werd jz auch ab nächsten mal meine 2 probewochen anfangen .. aber angeblich kann man nicht barzahlen .. find ich scheiße irgendwie

bar zahlen kannst du. wenns dir zu süß ist, dann gibts ja auch stilles oder prickelndes mineral zum verdünnen ;) hab das abo und bin schwer zufrieden...

sowas gibts schon seit anfang an in der fitfabrik und nennt sich elektrolyt-brunnen...kostet 10 eier im monat und ich scheiss da drauf, trink lieber wasser!

was die wohl sagen wenn einer mit 50l kanistern kommt und alles abfüllt?
selbstverständlich nur fürs training.

was die wohl sagen wenn einer mit 50l kanistern kommt und alles abfüllt?
selbstverständlich nur fürs training.

ein freund von mir hat die 2 wochen gratis gehabt, meinte dass die das sehen wieviel du nimmst, damit man es nicht auch für freunde nimmt & so .. aber grenze wirds keiner geben das is wahrscheinlich nur so aus kontrolle .. und man kann nur alle 5 minuten nehmen .. aber das interessiert mich nicht so weil ich ja nicht mehr als ein liter trinken werde dort ..

Die Getränke sind wie bei McDonalds in Sirupform im Behälter und werden mit Wasser gemixt. Die Nährwerte stehen angeschrieben und sind durchaus akzeptabel.

Man kann aber nichtmal eine 0,5 liter flasche auffüllen aufeinmal, da das abfüllen zeitlich begrenzt ist nachdem man die maschine mit dem daumenabdruck oder karte aktiviert hat und man nur alle 5 minuten auffüllen kann.

Und nein so genau können sie das nicht kontrollieren, aber wieso sollten sie auch ... will jemand 15 minuten warten bis er 0,75 liter zusammen hat? =D

will jemand 15 minuten warten bis er 0,75 liter zusammen hat? =D

mein logisches denken hat gerade eingesetzt .. es sind nur 10 minuten :D, hahah aber jz zu deiner aussage

theoretisch ist es schon möglich, ich mein ne stunde trainingszeit & 2 leute sind immerhin jeweils 3 liter & ich glaub wenn mans chillig angeht 1,5 pro kopf & das würde reichen

aber mein thema war ja nicht wie kann man möglichst billig an getränke rankommen sondern eher wie sie schmecken & ob es sich lohnt .. ich hab mich noch immer nicht angemeldet & bald kommt der führerscheinstress dazu, shiiiit .. :D

aso .. naja es gibt apfel und orange gespritzt .. wasser still und mineral halt.. und dann L-carnitin getränke mit den geschmäckern .. kokos .. multifrucht. orange ... mehr fällt mir jetz nicht ein. mir schmeckt nur multifrucht. habs nur 2 wochen probiert, wollt die gratis flasche =D

Naja, ich stöhn schon wenn ich n döner gegessen hab und dann ab und zu mal rülpsen muss (auf mein kohlensäurehaltiges minerwalwassergetränk ;)) ..

Weiche kurz vom Thema ab daki .. sorry.

Aber ich hab früher manchmal eine halbe Stunde vorm Training gegessn. Und seit dem ich mindestens 2 Stunden vorm Training esse, kann ich vieeeel besser trainieren. Da ist kein Druck und somit keine Ablenkung (Furz, rülpsen usw. =D)

Zurück
Oben