Firma Powerman Erfahrungen

Das mit der Gesamtbilanz finde ich auch. Sollte stimmen. Weil wenn ich 2kg Reis am Tag in mich reindrück + ausreichend Protein und Fett, dann werde ich unabhängig vom Creatin schwerer weil ich einfach zuviel kcal hab. Dann werde ich Fett und tu mir irgendwann in der Defi nur schwer. Also lieber klug essen, zum richtigen Zeitpunkt das Richtige.

A

Anzeige

Re: Firma Powerman Erfahrungen
Hallo, den will ich sehen der trotz schwerem Training durch Reis und Nudeln fett wird.

Ist das gleiche wie "ich will nicht so stark trainieren weil ich nicht gleich so Muskelberge wie die in den Magazinen haben will"

Und wenn man wirklich "fett" wird dann kann man die Kalorien immer noch reduzieren, hängt natürlich auch von der Veranlagung ab

Glaub nicht das die meisten hier zu viel essen, eher das Gegenteil

Und 2kg Reis oder Nudeln wird schafft sowieso keiner täglich weil dann irgendwann der Brechreiz einsetzt

Das mit den 2kg war eher ironisch gemeint. Und von Nudeln oder Reis kann man sehr wohl fett werden. Wenn ich einen durch Nudeln oder Reis verursachten Kalorienüberschuss habe zum Beispiel. Soll jetzt nicht heissen dass man von Reis oder Nudeln generell fett wird, man sollte einfach auf die kcal achten.

Zurück
Oben