Firma Powerman Erfahrungen

tiga

New member
Servus,
hat jemand Erfahrungen mit Produkten der Firma "Powerman"? Sind ja ganz günstig, z.B. 1kg Kreatin Monohydrat für 21,00 €.
Kennt ihr die Firma?

A

Anzeige

Re: Firma Powerman Erfahrungen
Also, Kreatin?! Ganz stinknormales Kreatin, auch Creatin geschrieben?????

1kg "nur" 2100€?????

Also, ich verkauf dir das Kilo auch für 500€!

Jetzt mal ernst, 600g kosten so um die 70CHF, also etwa 45€

Naja Imi. In Deutschland kriegst Du sämtliche Supplemente wesentlich günstiger als in der Schweiz. Die Qualität ist gleich, aber die Schweiz ist ja nicht zuletzt dank hohen Schutzzöllen ein Hochpreisland.

Die Preise hier sind ein Wahnsinn (z.B. 500g Protein für über 30 Franken... in Deutschland zahlst Du einen Bruchteil).

sorry sollte natürlich 21,00 € heissen.
habe gehört bei ebay gibt es das noch billiger, deswegen wollte ich mich halt mal vorab über diese Firma informieren, habe nämlich schon zu Unterschiedliche Meinungen zu Powerman gehört...

ah jetzt stimmts, tiga hat sein Post geändert von 2100€ auf 21,00€

Ja klar, wie behinderten Schweizer zahlen für alles viel zu viel (und das Argument, dass wir auch zuviel verdienen ist nicht angebracht!! :)

Na klar ist es in Deutschland billiger, aber besonders beim Creatin und beim Eiweiss würd ich halt auch was für die Qualität bezahlen und nicht einfach das günstigste kaufen

Powerman Creatin Monohydrat ist 99,9% rein und von bester pharmazeutischer Qualität!

Das steht als Slogan bei ebay. ISt denn alles "nur 99,9%" rein, ich kenne nur Kreatin wo 100 % Kreatin Monohydrat draufsteht. Wisst ihr was es damit auf sich hat?

aha also sagt es jetzt eigentlich doch nichts genau über die Qualität dieses Produktes aus oder?

ja gut dann warte ich halt bis sich jemand meldet der schon erfahrungen mit diesem Produkt hat. Hast du schon mal was darüber gehört? So als Mod. meine ich, kriegt man ja viel mit :D

Hallo,

nutz doch die Suchfunktion ! Gibt schon 1000 Beiträge dazu.

Ein Labor wo man die Reinheit von Creatin untersuchen lassen kann hat wohl sowieso keiner von uns im Haus.

Hatte das PowerMan Creatin und, wie alle anderen, egal wie teuer sie waren hat es perfekt funktioniert.
Ich muss sagen, dass ich bei Creatin noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht habe, daher greif ohne bedenken zum günstigsten.
Wobei 21 Euro nicht das billigste ist. Ich hatte jetzt zum Wiederholtenmale das Creatin von "Testoplex", bei eBay bestellt. 500gr = 7 Euro

aha gut zu wissen. ICh hatte halt bedenken, weil ich Kreatin über ebay bisschen unseriös finde. Werde dann aber mal einfach ausprobieren, wie es ist.
Was anderes: Wenn ich nach 8 Wochen die Kur beende, wann soll ich mich dann wiegen, um zu sehen was die Kur gebracht hat, meine damit halt, wann das ganze Wasser wieder ausgeschwemmt wurde, und ich weiß was alles Muskelmasse ist.

ja gut dann anders:
nach wieviel Tagen ist das Wasser wieder uas dem Körper raus, welches durch die Kur eingespeichert wurde?

Hallo,

wenn Du jeden Tag ausreichend trinkst dann dauernd das lange.

Hast Du allerdings Tage wo Du mal weniger trinkst oder eine Krankheit wo Du vieleicht weniger isst dann verlierst du das Gewicht. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ganz ernom kann man übrigens an Gewicht zunehmen wenn man sehr viel trinkt und dazu sehr viel Reis oder Nudeln in der Aufladephase isst ! (Bis zu 10kg !)

Dann merkt man wirklich wie man schwerer wird und sich mit Wasser vollsaugt !

aha das mit dem reis und nudeln ist ja echt interessant, was heisst den für dich "viel" reis und nudeln, so min. ein Kilo??

Soviel wie Du halt esssen kannst. Es gibt keine Grenzen nach oben. Je mehr umso besser. Das gilt eigentlich bei Reis und Nudeln immer.

Original geschrieben von gunship
Soviel wie Du halt esssen kannst. Es gibt keine Grenzen nach oben. Je mehr umso besser. Das gilt eigentlich bei Reis und Nudeln immer.

Das sehe ich anders. Die Gesamtbilanz sollte nach wie vor stimmen.

A

Anzeige

Re: Firma Powerman Erfahrungen
Zurück
Oben