Filmt euer Training

Dennis77

New member
Hallo,

ich kann nur jedem mal raten sein Training, falls die Möglichkeit dazu besteht, mal mit einer Videokamera aufzunehmen.

Ist zwar am Anfang sehr amüsant (ich hab´ mich halb totgelacht), aber man sieht sehr schön, wo man noch Fehler in der Ausführung hat. Bei einigen, wenn nicht sogar den meisten Übungen, ist eine vernünftige Kontrolle per Spiegel eh nicht möglich. Zumindest nicht, wenn man "richtig" trainiert. Also mit höchstmöglicher Intensität.

Ich war erschrocken, wie ich bei einigen Sätzen am Schluß doch noch Fehler mache.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

A

Anzeige

Re: Filmt euer Training
Ich habe beim Training keine Hand frei für die Kamera...
smile.gif

bei machen übungen fälsche ich auch ab während der letzten WH`s . ist doch normal?!!

------------------
-Paul

Mit der Kamera das ist gar keine üble Idee, die dreh ich dann zum Aerobic Bereich und Filme die ganzen Häschen die da rumrennen. Wirklich gute Idee... *g*

Hab´ ja geschrieben "falls die Möglichkeit dazu besteht".

Ich trainier´ zu Hause. Also kein Problem.

Für die Studio-Trainierer ein kleines Problem. Das gebe ich zu.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Ich wollt' mich schon immer mal bei Kniebeugen filmen, denke aber, daß nur dumme Sprüche kommen, wenn ich anfangen würde, meine Ausrüstung aufzustellen. Evtl. gehe ich es mal in meinem Urlaub in der Mittagszeit an, wenn's im Studio relativ leer ist.

Wenn Bild und Ton (und natürlich die Ausführung) gut sind, werd' ich es hier mal als Trainingsvideo für ca. 100,-- Euro anbieten.
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Anschliessend bring' ich dann noch 4 Fatburner-Videos raus:

1 Stunde mit v.H. auf dem Ergometer
1 Stunde mit v.H. auf dem Crosstrainer
1 Stunde mit v.H. auf dem Stepper
1 Stunde mit v.H. auf dem Laufband

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

A

Anzeige

Re: Filmt euer Training
Zurück
Oben