Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Miros schrieb:Ist es deiner Meinung nach gescheiter, diese Leute von der Öffentlichkeit fernzuhalten oder sollen sie ihr Gedankengut weiter verbreiten.
P.S. Scheiss-Bayern!![]()
![]()
Homegym schrieb:Was bring denen das im Leben? Kommen die damit weiter im leben![]()
Kaffir schrieb:du hast auch american history x gesehen oder?![]()
van Helsing schrieb:Sonst geht's noch gut, oder?Vielleicht mal daran gedacht, dass die Leute, die damals von den heute Angeklagten umgebracht wurden, auch lieber an Alterschwäche gestorben wären?
v.H.
Homegym schrieb:Ja, habe ich auchUnd ich muss sagen das dieser Film genau das richtige ist um diese "Typen" da von dem rechten weg abzubringen! Ich weiss noch, wo ich damals noch zur Schule ging, wir hatte auch 3 Glatzköpfe in der Klasse! Und wo wir den Film geschaut haben..die kamen am nächsten Tag ohne Bomberjacken, Springerstiefel ect. in die Schule! Und die waren ab da Mucksmäuschen still
Da kann man doch sehen das dieser FIlm doch was gebracht hat.
Euer Homy
InGlockWeTrust schrieb:Bzw. werden die Einwohner der österreichischen Ortschaft Traiskirchen von den hiesigen Medien als ausländerfeindlich und schlecht hingestellt, weil sie sich gegen das dortige Flüchtlingslager (und die damit verbundene soziale Problematik) zur Wehr setzen.
Das Verhalten der SS Offiziere erinnerte mich an das heutigen Verhalten der "Gotteskrieger"(Al Kaida,etc). Völlig vernarrt und ohne Verstand kämpften sie bis zum letzten Blutstropfen für den erhofften Sieg und scheuten sich nicht sich selbst das Leben zu nehmen.
...
Verwegen, tapfer, Heldenmut,
Idealisten kämpfen doppelt so gut,
...
für sie gab es nur Sieg oder Grab
die besten Soldaten die es jamals gab
wurde auch nur ihr Name genannt
ist der Gegner meistens schon gerannt
...
Für Deutschland und Europa,
für ein freies Abendland,
leisten als letzte in Berlin, getreu dem Eid noch Widerstand
...
Vielleicht hast du ja andere erfahrungen gemacht aber ich hab immer das gefühl wie wenn gerade nur unsere zwei dichter und denker Schiller und goethe als das non plus ultra herangezogen werden und sonst niemand
Miros schrieb:Übrigens: Auf RTL 2 kommt auch gerade ein Film über Hitler.
,"Hitler-Aufstieg des Bösen"