@Rohmann: voll agree
@blood: hatten wir da nicht schon mal , dass ich mit dir nicht drüber diskutiere weil wir ganz andere standpunkte haben ? und wenn du dir genau überlegst , wer hier wen angegriffen hat solltest draufkommen , wer sich aus diskussionen heraushalten sollte , wenn er persöhnlich wird ..
hab auch nix gegen dich , aber ich werd meine meinung sicher nicht ändern UND wer nicht ohne schimpfwörter diskutieren kann , mit dem diskutiere ich auch nicht , also wo ist das problem ? mehr hab ich ihm nicht gesagt..
außerdem gehts um den film , also halt ich mich über das zeug jetz raus
@blood: hatten wir da nicht schon mal , dass ich mit dir nicht drüber diskutiere weil wir ganz andere standpunkte haben ? und wenn du dir genau überlegst , wer hier wen angegriffen hat solltest draufkommen , wer sich aus diskussionen heraushalten sollte , wenn er persöhnlich wird ..
hab auch nix gegen dich , aber ich werd meine meinung sicher nicht ändern UND wer nicht ohne schimpfwörter diskutieren kann , mit dem diskutiere ich auch nicht , also wo ist das problem ? mehr hab ich ihm nicht gesagt..
eyeyeyZecken sind linksradikal und rauchen verbotene Pflanzen.
Sie sind Gutmenschen die viel reden aber nichts sagen!
Zecken haben lange Haare und waschen sich nicht.
Manche von ihnen meinen sie wären schwarz und tragen sogenannte dreadlocks.
Zecken sind mit einem begrenzten geistigen Horizont ausgestattet.
Zecken infiltrieren sogar schon als Religionslehrer getarnt unsere Schulen.
Zecken glauben, jedem ihre Multikulti-Einstellung aufdrücken zu können.
Und jeder der sich dagegen wehrt wird als Nazi deklariert.
außerdem gehts um den film , also halt ich mich über das zeug jetz raus