Filmbesprechung - Der Untergang

@Rohmann: voll agree
@blood: hatten wir da nicht schon mal , dass ich mit dir nicht drüber diskutiere weil wir ganz andere standpunkte haben ? und wenn du dir genau überlegst , wer hier wen angegriffen hat solltest draufkommen , wer sich aus diskussionen heraushalten sollte , wenn er persöhnlich wird ..
hab auch nix gegen dich , aber ich werd meine meinung sicher nicht ändern UND wer nicht ohne schimpfwörter diskutieren kann , mit dem diskutiere ich auch nicht , also wo ist das problem ? mehr hab ich ihm nicht gesagt..

Zecken sind linksradikal und rauchen verbotene Pflanzen.
Sie sind Gutmenschen die viel reden aber nichts sagen!
Zecken haben lange Haare und waschen sich nicht.
Manche von ihnen meinen sie wären schwarz und tragen sogenannte dreadlocks.
Zecken sind mit einem begrenzten geistigen Horizont ausgestattet.
Zecken infiltrieren sogar schon als Religionslehrer getarnt unsere Schulen.
Zecken glauben, jedem ihre Multikulti-Einstellung aufdrücken zu können.
Und jeder der sich dagegen wehrt wird als Nazi deklariert.
eyeyey

außerdem gehts um den film , also halt ich mich über das zeug jetz raus

A

Anzeige

Re: Filmbesprechung - Der Untergang
Hallo Andy3,

schau mal hier:
der .
BloodBang schrieb:
das stimmt (leider) nicht,
die meisten Zecken sind/kommen (zumindest bei uns)
vom Gymnasium,
das ist ja das Gefährliche...

wenn du mit "geistiger Horizont"
allerdings die Einstellung meinst,
hast du recht,
allerdings ist das bei Skins/Rechten
-mit denen ich mich NICHT identifizieren kann/möchte-
nicht anders....kenne ziemlich viele

Gruß
BLOOD

Damit meinte ich auch die Einstellung, nicht die Intelligenz.

Das steht natürlich außer frage, dass es bei Rechtsradikalen nicht anders ist.

Darauf will ich ja auch hinaus, linksradikal, rechtsradikal, es ist einfach beides verwerflich. Und hier liegt eben der Knackpunkt, da Linksradikalismus gesellschaftlich durchwegs als das kleinere Übel angesehen bzw. akzeptiert wird (Hängt natürlich ganz klar mit den historischen Ereignissen zusammen).

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben... :D

btw wärs nett, wenn Du die Entscheidung mir überlassen würdest.

SH

Sam Hain schrieb:
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben... :D

btw wärs nett, wenn Du die Entscheidung mir überlassen würdest.

SH

:confused:

wen oder was meinst du mit diesem Post?

:D

Gruß
BLOOD

EDIT***
schau in den Mülleimer und du bist schlauer :rolleyes: :eek:

Neo-Nazi stahl sich in Hitler-Film

BERLIN – Karl Richter spielt im «Untergang» den Adjutanten von Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel. Niemand bemerkte, dass man die Rolle mit einem Neo-Nazi besetzt hat.

«Der Untergang». Die letzten Tage, Stunden im Leben von Adolf Hitler. Man weiss, wie es ausgeht: Der Führer und seine Frau Eva Braun bringen sich um.
Die Liste der Darsteller liest sich wie ein «Who is who» der deutschsprachigen Schauspieler-Gilde. Bruno Ganz, Juliane Köhler, Heino Ferch, Corinna Harfouch, Thomas Kretschmann – und sogar Mathias Gnädinger. Mittendrin: Karl Richter (42).

Der Mann ist dem Publikum unbekannt. Er hat eine Statistenrolle als Adjutant von Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel. Auch beim Casting ist er nicht aufgefallen, obwohl er auf seinen Kurz-Haarschnitt angesprochen wurde. «Ich bin Reservist beim Bund. Da ist der Haarschnitt so», sagt Richter darauf laut der «Bild-Zeitung».

Erst jetzt stellte sich heraus: Der Adjutant ist im wirklichen Leben ein verurteilter Neo-Nazi. Er hat sich quasi selbst geoutet, in einem Magazin, das der rechtsextremen Szene nahe steht. Richter gibt sogar zu, dass er nicht der einzige Neo-Nazi am Set war: «An den folgenden Tagen stellen sich auch aus der ‚Szene’ bekannte Gesichter ein. Man kennt sich, zwinkert sich zu und bleibt unerkannt.»

Hätte man das nicht verhindern sollen? «Ich habe 3000 Komparsen gehabt. Da kann ich nicht verhindern, dass sich so ein Idiot reinschleicht», so Regisseur Oliver Hirschbiegel. Aber man dürfe solche Leute nicht bestärken, indem man gegen sie vorgehe. Er habe sich ja mit dem, was er geschrieben habe, selbst entblösst.

:D

aber weiss nich was daran so schlimm sein soll,
sind 1. auch nur Menschen und 2. konnte man das ja wirklich nicht
wirklich verhindern

MFG

Richtig Bachelor.

Auch beim Casting ist er nicht aufgefallen, obwohl er auf seinen Kurz-Haarschnitt angesprochen wurde. «Ich bin Reservist beim Bund. Da ist der Haarschnitt so», sagt Richter darauf laut der «Bild-Zeitung».

Wenn ich sowas schon lese. Muss man sich heutzutage schon für seinen Haarschnitt rechtfertigen? :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Filmbesprechung - Der Untergang
Hallo InGlockWeTrust,

schau mal hier:
der .
Zurück
Oben