Fibo ! wo waren denn die Forumsmitglieder?

A

Anzeige

Re: Fibo ! wo waren denn die Forumsmitglieder?
:D

aber ich glaub, so langsam dämmert mir was... standen wir vor der bühne auf der seite vom allstars-stand? und hattest du einen kumpel dabei? und haben wir uns angeschaut?

@cyrus:
ja, wir standen auf der seite des allstar-standes und malcolm hatte nen kumpel (mich) mit, wobei ich eher ihn mit hatte :D. ob malcolm und du irgendwelche gewissen blicke ausgetauscht habt, weiß ich nicht...

@Incobus

Hast du noch dein Bärtchen, das man von deiner Homepage kennt, einen Rucksack auf und (sorry, wenn ich mich täusche) ne Kappe auf? Wenn, ja warst du es doch. Habe überlegt "Issers jetzt oder nicht?"

Nächstes Jahr muss das aber echt besser klappen.

@heinz wäscher:
ja, ich hatte die ganze zeit, selbst auf fotos, meinen rucksack auf.
ja, ich habe noch meinen ziegenbart.
ich habe ein generell schwarzes, hautenges shirt angehabt, mit nem weißen streifen vorne druff.
nein, ich hatte keine cap auf, das war malcolm, der trug eine.

aber um ganz sicher zu gehen, kannste ja mal in den thread gehen, den ich bald mal eröffne, um euch meine erinnerungen an die fibo zu zeigen. ich muss die fotos nurnoch einscannen lassen, sie liegen bisher nur vor mir. wenn ich sie hab und ins forum gestellt habe, kannste ja schauen, ob ich es war, den du gesehen hast.

wo hast du mich denn gesehen? die chancen stehen übrigen recht hoch, dass wir gleich mehrmals aneinander vorbeigelaufen sind, weil malcolm und ich so ca insgesamt 10-15 mal durch halle 6 und 7 gelatscht sind... eigentlich die ganze zeit kann man sagen...

aber noch etwas "in general": ich glaube wir waren alle auf der fibo und sind alle aneinander vorbeigelatscht, echt schlimm. nächstes jahr investiere ich wohl wirklich mal in so n bbonline-shirt

Tja Jungs, ich war auch auf der Fibo, allerdings am Sonntag! :(

Habe u.a. Möller, Schlierkamp, Wheeler und Tyler gesehen! Echt heftig! :eek:

Gruß, newcomer

nochmal @heinz:
ich habe übrigens mittlerweile ne brille. vielleicht hilft dir das ja zum wiedererkennen.

@Incobus

Ich glaube schon das es Malcolm und Du wart. Wenn du die Pics hochlädst, werde ich wohl 100% ja oder nein sagen können;)
Das nächste mal trete ich dir einfach in den Hintern und schrei: "Mensch Incobus - du hier?!?!" :D

also so'n shirt leg ich mir auch für die nächste fibo zu!
aaaaaauuuuuuuuufff jeeeeeeeeden! und dann klappt so'n treffen! und wenn nicht, sieht man wenigstens jemanden mit'm shirt und kann den dann ansprechen!

WENN wirklich mal mehrere sich so n shirt zulegen und man sich mit der zeit findet und sammelt und dann so eine bbonline-gang von 10 oder mehr leuten die fibo gemeinsam unsicher macht, denke ich, dass wir sogar alle leute treffen werden, weil man so einen tross einfach erkennt. und dann sind wir bestimmt auch mehr als 10 leute...

1. schwarz trägt jeder, daher ist die erkennung 10 mal so schwer!
2. es gibt ja nur eine variante des t-shirts und die ist weiß. ich weiß, die farbe is auch nich so mein ding, aber sie ist auffällig und nur darauf kommt es doch in diesem fall an.

@Cyrus

Oh sorry, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich total enttäuscht von den anderen (die nicht beim Treffen waren) war;)

1. schwarz trägt jeder, daher ist die erkennung 10 mal so schwer!

Naja....ich behaupte mal, wenn es darum ginge, müssten wird uns das Shirt in rosa ordern.:D

. es gibt ja nur eine variante des t-shirts und die ist weiß. ich weiß, die farbe is auch nich so mein ding, aber sie ist auffällig und nur darauf kommt es doch in diesem fall an.

Leider, außerdem will ich das Shirt auch mal wann anders anziehen.

@Cyrus
Wie ist eigentlich die Qualität des Shirts?

Auch zum T-Shirt: Gibts ja nur in den BB-gerechten Grössen "M"+"L", aber scheinbar doch gross genug, oder Cyrus??
Ach ja, wozu die Ärmel abschneiden, wo's doch nen BB-Online Trägershirt gibt :D

zur qualität: bin eigentlich sehr zufrieden. habs allerdings erst zweimal gewaschen, weil ichs nur zur fibo anzieh. hab angst, dass die autogramme sonst verwaschen, deswegen zieh ichs unter dem jahr nicht an.

also, mir ist das tshirt groß genug. zum vergleich: bin 184cm und wieg 90kg.

oh moment, ich hab grad nochmal nachgeschaut, meins ist xl. gibts das nicht mehr?

@ incobus: hättet ihr doch was gesagt, dann würde ich jetzt noch 2 jungs ausm forum mehr kennen.

@ reflex: schon klar, war auch nur spass :)

A

Anzeige

Re: Fibo ! wo waren denn die Forumsmitglieder?
Zurück
Oben