Fibo ! wo waren denn die Forumsmitglieder?

Hi!
Ich war am Samstag auf der Fibo, und war echt mal gespannt auf "Euch mal kennenzulernen" naja war wie abgesprochen 14 Uhr an Mikes Bodyshop!!
Die einzigen die dort waren , waren: Cyrus, Reflex und ich!!! :(
(wir haben uns Super verstanden)
Aber wo ward ihr???

Greats ff

Ps: Bilder kommen morgen!

A

Anzeige

Re: Fibo ! wo waren denn die Forumsmitglieder?
Ich war mit kollegen da, sind immer rumgerannt. Und den Stand hab ich auch gar nicht gesehen um ehrlich zu sein!

Ich hab nach einem leckeren Beintraining auf der Terasse gesessen und meinen Frauen bei der Gartenarbeit zugesehen.

Zählt das als Entschuldigung :D?

Aber mal sehen, vielleicht kann ich mich im nächsten Jahr aufraffen. Jedoch mir fehlt die Motivation. Kaufen mag ich eh nix und die "Stars" sind mir relativ schnuppe.
Das einzige wäre ein paar von den Forums-Leuten zu treffen und dafür gibt's auch andere Möglickeiten...

KOE

Hmmm....ich war am Samstag auf'n Wasser. Macht mehr Spass als sich in überfüllten Messehallen die guten Schuhe abzuwetzen.

Außerdem versauen mir die die ganzen meterialistisch eingestellten Weider-Hampelmänner die gute Stimmung....Fibo find ich ehrlich gesagt voll arm....wo zum Geier ist dort menschlicher Fortschritt & Intelligenz zu erkennen?! *kicher*...gar nicht! ...nur Erbsenköppe hinter den Ständen, soweit das Auge reicht....*KOTZ!* :D

Gruss St@ckOverflow

Original geschrieben von Hurricane

oder immer nur da hinten am arsch der welt? :D

Sieh Dich vor, Hürri! Du weisst, dass Du es mit dem Ruhrpott zu tun hast??? :D

Also ich war auch am Samstag da, und habe nach Leuten Ausschau gehalten, von denen ich ungefähr wusste wie sie aussehen (Cyrus (mit BBShirt?), RefleX, Chrissi).
Meine Beschreibung hatte ich auch angegeben, aber is leider nix geworden....Wir sind bestimmt 10 mal aneinander vorbei gerannt! Suuuuper :rolleyes:

hi jungs

jo, reflex und firefighter waren echt total nett. hab nur leider meine freundin dabei gehabt und deswegen net soviel zeit gehabt.
aber bei firefighter muss ich mir wenigstens nicht krampfhaft hochdeutsch abringen :)

war auch ein wenig enttäuscht, sonst keinen zu sehen.
ach so, hab noch mr. freezer getroffen, der war auch ziemlich nett.

hatte auch wieder mein bb-online shirt an. der mr. world von dem videostand hat versprochen, mal hier reinzuschauen. mal sehn.

:eek: Freezer war auch da! Arggh...dürfte jetzt Nummer 10 sein...

Jo, mit Freundin isses manchmal echt stressig -immer diese Klamotten Läden, Schuhe hier, Taschen da...keine Fotos mit All Stars - Häschen (die rothaarige..rrrr
love.gif
- hat einer Fotos).

Wer war denn dieser Mr.World??

Ich war Freitag und Samstag da, hab aber auch niemanden dessen Beschreibung ich ungefähr kannte gesehen. ich kannte zumindest Reflex von seinen Bildern aus dem alten Forum, hab ihn aber nicht gesehen.
hab ziemlich viele Bilder gemacht (mit Cutler, Nasser, Ernie, Günni, Serkan, Flex, shawn,...), wenn die entwickelt sind stell ich sie rein. vielleicht köönten wir uns nächstes Jahr besser organisieren.:confused:

mr. world war oder ist ein gewisser poli moutevelidis. hab ich vorher noch nie gehört, war aber ganz nett. der muss aber erst noch lernen, wie man autogramme schreibt, er hat mir zwar "für felix" auf seine karte geschrieben, aber seinen namen nicht :)

weiß jemand was über die mr world wahl? der seiht nämlich gar nicht so krass aus. ist das mehr sone schönheitswahl oder sowas?

hey deux, kennst dich aus, was? ziemlich genau so sahs aus. wir sind an so ner komischen stepper-präsentation vorbeigekommen, wo ein paar sehr wohlgebaute junge damen uns ihre kleinen ärsche entgegenstreckten, und ich hab nicht mal hingucken dürfen :mad: na ja, was tut man nicht alles...

hey cyrus und alle anderen!!!!!!

cyrus, warste mit so ner blonden perle unterwegs? und du braune kurze haare? so marine schnitt? dann haben wir uns vor der all stars bühne gesehen! du sarst ziemlich genervt aus und dann warste auch schon wieder weg! war der typ mit blauer baggy, rotem spalding pulli und und brauner cap! falls du das warst, weiß ich ja, wonach ich im nächsten jaht ausschaz halten muss! aber philz hat recht. der stand war jawohl ziemlich versteckt oder? für nächstes jahtr müssen wir das besser planen und wenn das mit'm treffen nicht klappt, wovon ich ausgehe, sollten wir uns irgendwie zu erkennen geben! und wenn es nur ein großer klebestreifen mit dem forums/-namen ist! so kann man sich dann auch unabhängig vom "treffen" mal sehen! also war nur mal ne anmerkung!
peace, malcolm

Also ich fand den 3 Mann Foren-Treff gut:D

Firefighter und ich waren bestimmt 10 mal bei Maik. Nachdem wir dort Cyrus getroffen haben sind wir dann aber gegangen. Nachher haben wir noch Lady Cora getroffen.

@ff

Schick doch mal das Bild von dem 3 Mann Treffen;)

@Cyrus: Wie hiess eigentlich der coole BB von Weider, der den Rückwärtssalto aufer Bühne gebracht hat (hat ein bischen Ähnlichkeit mit JAy Cutler...)?? Der is supernett und voll gut drauf gewesen, habe mich kurz mit dem unterhalten...

@MX: Im Prinzip hättest Du nur nach nem BB-Online Shirt Ausschau halten müssen - Cyrus war ja schliesslich der einzige :D
Aber ich hol mir auch son Teil - erstens für nächstes Jahr und zweitens kann man ja ein bisken Werbung fürs Forum machen :cool:

Schick doch mal das Bild von dem 3 Mann Treffen

Ihr habt 'n Bild davon??? Na logo - sofort posten !

hey malcolm

jeah, das war dann wohl ich. die blonde perle ist meine freundin, mit der ich am samstag mein 2jähriges jubiläum gefeiert hab.

hab ich dich auch gesehn? deine beschreibung sagt mir nämlich grad gar nix.

ich sah genervt aus??? kann doch gar net sein. :p doch, kann schon sein, aber wenn, dann wars nur kurz, und nur, weil mich so ein komischer typ mit so nem roten pulli und ner braunen kappe tierisch angekotzt hat :D nee, ich hab dich echt nicht gesehen.

hey reflex,

"Nachdem wir dort Cyrus getroffen haben sind wir dann aber gegangen"

na ja, klingt ja nicht grade begeistert :) sorry, hatte eben nicht viel luft wegen eben dieser blonden perle ( das wars aber wert ;))

und deux, der unglaubliche massebomber, den du meinst ist tommie thorvildson (oder so ähnlich). war schon geil. soviel zum thema, bb sind ungelenkig und steif..

A

Anzeige

Re: Fibo ! wo waren denn die Forumsmitglieder?
Zurück
Oben