Fibo!!! ich war da!!

an dem stand mit dem ganzen "fuel" krams hoffte ich sogar auf nen paar ephedra supercaps, hab aber keine gesehen :-/.

war monica das geile chick im roten dress bei allstars ?

klar, malcolm, irgendwann muss es ja mal klappen :)

ich hab mir das video mr o 2002 für 15 euro gekauft... das war mein bestes schnäppchen.

@cyrus sorry aber wenns nächste mal weider und seine dicken da sind komm ich wieder da mach mer ma n treffen *g*

vor dem stand wo der yates dauernd rum gerannt is hing ein schild "diese produkte dürfen in deutschland nicht verkauft werden" *g*

@ kanzler
ne das war sie nicht!
sie hat neben der all-satrs bühne so drei typen angekündigt!
zwei schwareze einen weissen, der war natural meister...

monica war gegen üb er von der all-stars bühne wo auch der yates immer rumgerann t is und hat sich immer fotografieren lassen...das is ne geile maus!!! aber was rotes hatte die glaube auch an

ach war sie nich? die war aber rattenscharf *g* die tussi mit dem nakigen arsch sah aber nur von weitem gut aus...aus der nähe betrachtet war die nich so der bringer

@rastahunter,

doch doch, sie war schon da. nur die auf dem pic ist es nicht.
hast übrigens recht, von vorne war sie nicht so der hit...aber dafür von hinten. dogystyle eben...

War das Yates, der am All Star stand war und Schrägbankdrücken vorgeführt hat? Der mit ner fetten Kette um den Hals? Neben ihm am Stand sassen noch 2 schwarze und gaben autogramme.

dann war monica die "moderatorin" beim universal nutrition stand nehme ich an. zu der ist sogar extra franco bautista hingegangen um sich mit ihr knipsen zu lassen.
und von den 3 amis beim allstars stand war der weiße nen echter hammer. der war samstag auch beim finalen posedown zu sehen mit türkiser hose.... holla die waldfee :>.

der latexarsch sah in echt irgendwie noch 20mal geiler aus, aber thx für das pic. haste noch mehr von der ?

dann gabs noch die allstars tussi, auch mit silikon, die diese kostenlosen hefte rausgegeben hat, die fand ich auch ganz nett anzuschauen.
nur diese eine bikini oder so ähnlich die voll definiert und flach war, ist nicht mit mein fall gewesen.

shame on me, hatte keine cam bei :-/

http://www.mf-performance.de/Bilder/Fibo 2003/images/pic76.jpg

der in der mitte is yates...den sollte man schon kennen wenn man sich ein klein wenig mit bb beschäftigt *g* aber der rechte isn kasper...die armen pros müssen sich auch noch von jedem penner knuddeln lassen. naja einige hamm s sich ja teuer bezahlen lassen *g* aber ich hab die hübsche maus vermisst, die gegenüber der all stars bühne fotos mit sich hat machen lassen

Zurück
Oben