Fibo!!! ich war da!!

M

MrDPM

Guest
hi
ich war gestern auf der fibo und es war so richtig genial! werde auch noch eine menge fotos ins internet stellen und anderem mit monica brand im arm (hahaha). die fibo ist echt interessant ich hab haufenweise weise umsonst proteinriegel, proteinshakes, nudeln und reis mit garnelen gefressen, es war alles umsonst! ich glaube aber dass es nur an den fachbesuchertagen soviel zu essen gibt. aber das was es dort zu kaufen gab war eher teuer!also ich meine dafür lohnt es sich nicht hinzufahren da man bei 4kg protein vielleicht 5€ spart. ich kam mir neben den typen die dort rumliefen echt vor wie das letzte hemd. aber was echt krass ist das die profis wirklich nur am essen sind. manche saßen an ihrem stand und haben so eine riesen salatschüssel voller reis und thunfisch ohne pause weggefressen und wenn die leer gleich carbo protriegel und drinks reingezogen das war echt heftig. ausserdem haben die alle besonders die frauen eine richtig krass gute haut total rein und weich usw.
naja ich werd dann mal wieder mampfen gehen. falls ihr mehr wissen wollt könnt ihr ja einfach posten.

cu oil

War wohl deine erste FIBO, denn alle Leute, die nicht zum ersten Mal da waren, fanden sie dieses Jahr scheisse, weil einfach die Stars fehlten.

der steht auf ner power-plate.das haben wir auch im studio is so ne platte die vibriert während du darauf übungen machst.das soll den muskel anscheinen anders "schocken" wie normales training.
hab ich bisher noch nicht ausprobiert da es bei uns im studio extra kostet aber viele die das ausprobiert haben,sagen dass sie am nächsten tag völlig fertig waren!

viele grüße
Kidd

Original geschrieben von Rick
War wohl deine erste FIBO, denn alle Leute, die nicht zum ersten Mal da waren, fanden sie dieses Jahr scheisse, weil einfach die Stars fehlten.

Schademein Urlaub ist wieder vorbei und ich muß am normalen Leben teilnehmen, bin also gestern auch zur FIBO.
Ich muß Rick absolut Recht geben. Die FIBO war dieses Jahr absolute sch....! Kaum Sportbekleidung für Männer, und das was da war war Dreck. Was ich so an Sups gesehen habe war viel zu teuer, obwohl ich nur im vorbeigehen drauf geachtet habe. Habe zum ersten mal gar nichts zum anziehen gefunden. Die 18 € hätte ich mir sparen können.
Wirklich viele Firmen waren nicht da. Das einzig richtig gute war die Posing Show von All Stars, die war richtig klasse. Und unseren Synthol Kasper habe ich gesehen. Der sieht in echt noch schlechter aus als auf den Fotos. Mein Gott ist das ein armer Wicht. Gott sei dank hat der seine Sachen anbehalten und sich nicht ausgezogen. Angegafft wurde er wo er über die FIBO ging, aber alle haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Ich bezweifel wirklich, dass ich nächstes Jahr wieder hinfahre.:mad:

Nachtrag:
Nicht nur Kai Pflaume war gestern dort. Ich habe noch Pierre Geisensetter gesehen (Der dunkelhäutige aus dem RTL-Promiboxen - wer ihn so nicht kennt) und den Fußballtrainer Frank Pagelsdorf.

Fuck, den Bericht hätte ich gerne gesehen, weil ich dabei war wo die 3 Typen von All Stars die Reporterin auf den Händen getragen haben. Haben sie wohl heute im Mittagsmagazin gezeigt oder?

keine ahnung ob das zum mittagsmagazin gehörte, aber als ich gepostet habe war der bericht gerade aus...

hab jemanden posen gesehen, nix berühmtes zumindest net á la ronnie etc. also war wohl die show die schon angesprochen wurde oder nicht, haben halt n paar stände gezeigt (stände nicht ständer) und die powerplatte und son zeugs halt...

Muss

ja ziehmlich kraas sein was der Pflaume dort macht , wenn er sich in die Hose gemacht hat ..!!!:D :D :D

Die haben jemadnden beim posen aufgenommen und zwar den dt. Meister im Bankdrücken mit 282 kg. Also nichts berühmtes:D

ich war heute am samstag. und ich fands sau geil. leider hat mir der besuch gezeigt das ich nichts weiter als ein hobbysportler bin und selbst die meisten zuschauer so gigantisch waren das ich mir vorkam als hät ich noch nie sport gemacht. auch die anwesenden profis warn überwältigend. einfach gigantisch und das war ja noch nicht mal die höchste klasse...die all stars posing show fand ich wirklich gelungen . war das erste mal das ich sowas überhaupt mit erlebt hab. in zeitungen und im fernsehn hat man überhaupt nicht die eindrücke die man live erhält. hoffentlich is der weider clan das nächste mal wieder dabei damit auch die super dicken mal zeigen was sie haben...ich bin begeistert gewesen und fand den besuch mehr als gelungen.

@rastahunter,

...dann sind wir vielleicht aneinander vorbei gelaufen.
ich war auch heute da, und fand es noch nie so grotten--piep-- wie heute.
ich bin jetzt das 11te jahr hintereinander gefahren aber nächstes jahr werde ich mir das sparen. das eizigst positive ist, das ich ne freikarte hatte.
es ist schon ein gewaltiger unterschied ob Mr.O-teilnehmer da sind oder nicht.
wenn du das erstemal da warst, kann ich deine begeisterung nachvollziehen. nur schade das du es nicht vor ein paar jahren erlebt hast. wie gesagt, kein vergleich zu heute.

was solls, ne menge nette mädels haben auch für vieles entschädigt. :D

he he ja mädels warn super scharfe da! echt wahnsinn *g* was mich erschreckt hat, wie dorian yates jetzt aussieht. is zwar immernoch dolle definiert und muskulös aber nix im vergleich zu seiner wettkampfzeit. der sah mal aus wie ein mann, der anstelle eines oberkörpers ein fass hat aber jetzt... :( trotzdem irgentwie geil das mal gesehn zu haben. ein kamerad, der mit war, meinte auch das es früher besser war, als die weider pros mit bei warn. finds schade so. versteh ich vorallem nich. will weider nix verdienen ?!
war schon teilweise ne freakshow *g* aber geil wars alle mal he he he vorallem weiss ich jetzt wofür ich trainiere. und allen die meinen sie könnten bei 80kg gewicht schon mal ans definieren denken...muhahaha da bleibt nix übrig was man vorzeigen könnte. vor 110kg fang ich jetzt nich damit an *g*

so ich war gestern auch aif der fibo, kein vergleich zu meiner letzten!
habe zwar vince taylor, shawm ray und den synthol knecht gesehen aber naja rühl und co. haben eben gefehlt.:(
aber wenigstens war monic ada!:) :) :)
naja habe dann ganzes geld zum fenster rausgeschimissen, für pullies die ich nicht brauche, ebenso für e-pulver das ich nicht brauche, naja eben fibo.
wenn nächstes jahr weider wieder net da ist, komme ich auch net.

dorian yates war auch da? shit, hätt ich gern gesehn...

@ rasta
mann, da hätten wir uns ja endlich mal kennenlernen können

@freezer
weißt du noch, letztes jahr hast du mich vor dem halekostand angesprochen...

meine lieblingsanekdote: vor dem twinlabstand, ich schau auf das ripped-fuel.
Ich: Dürft ihr das verkaufen?
Verkäufer (knochentrocken): Nee
Ich: Verkauft ihrs trotzdem?
Verkäufer: Ja
Grinsen, Ende der Disskusion. DAS ist Fibo! :)

oh man, konnte dieses jahr leider net. wenn ich mir die posts ansehe von "erfahrenen" fibo besuchern, bin ich froh nicht dagewesen zu sein. wäre meine 3. glaub ich gewesen. und die haben sich beide richtig gelohnt! also hab mir das schon gedacht, dass es scheiße war. wer von den pros war den da?
mfg malcolm

ps: wenn weider nächstes jahr da is, fahr ich auf jeden fall. cyrus vielleicht sehen wir uns dann endlich mal:D

Zurück
Oben