FIBO-Homepage

imported_Rick

New member
Die Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht. Sobald ich irgendwas anklicke bekomme ich Fehlermeldungen. Funktioniert sie bei euch ?

Vielleicht liegts an meinen Sicherheitseinstellungen ?

HAb die gleiche Sch****!! Liegt definitiv an der Page..... die is jetzt schon seit einigen Wochen defekt......:mad:

Auf die Seite komme ich auch problemlos....aber wenn ich dann zB die Showprogramme anklicke....nichts.....-> Fehlermeldung!!!!!!:mad:

Nicht mal der "Kontakt" funktioniert um denne mal in den Ar*** zu treten!!!!:mad: :mad: :mad:

Also ich bekomme auch andauern folgende Zeichen zu sehen:

Warning: Failed opening '../includes//teaser01.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php4/lib/php') in /u/web/fibome/fibo2002/aussteller/index.php on line 93

Komisch!

@Big Jay : Deine Angabe lässt in der Tat auf ein Serverproblem schliessen - allerdings funktionieren bei mir alle Links :confused:

Ja genau die gleichen Fehlermeldungen wie bei BIGJAY.

Was habt ihr für nen Browser ? IE oder Netscape ? Ich habe IE auf Sicherheitsstufe "MITTEL"

Also ich benutze den IE6! Bin jetzt aber drauf gekommen, dass meine Firewall ganz einfach zu pingelich war. Wenn ich sie ausschalte funktioniert die seite einwandfrei!

Zurück
Oben