Fibo Forentreffen

Original von

Lilly: BBExtreme

Sonne: Muskel-Net

Sternchen: BBSzene

Curly: Muscle-Forum

Hallo liebe Forenmitglieder!

Dieses Jahr versuchen einige Leute ein Forenübergreifendes Treffen auf der FIBO in Essen auf die Beine zu kriegen.

Voraussichtlich wird es am Samstag, den 03.05. stattfinden, Ort und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
Es wäre schön, wenn auch einige von Euch mitkommen würden - immerhin sind wir alle Anhänger des gemeinsamen Hobbys: Bodybuilding!

Vergessen wir alle sonstigen Auseinandersetzungen/Meinungsverschiedenheiten/etc. und haben unseren Spaß!

Ich würde mich freuen! :-D

A

Anzeige

Re: Fibo Forentreffen
ich werde auf jedenfall auf der fibo sein ob ich zum forentreffen komme hängt davon ab wer alles kommt.

Ich halt mir das mal offent interesse habe ich aber auch jedenfall.

Liebe Grüße
Thunder

Wo ist den dieses Treffen überhaupt, habe keine Ahnung wo dieses Jahr die FIBO ist?!

Wenns nicht zu weit weg ist von mir, werde ich auch wahrscheinlich vorbei schauen.

Ahh sorry habs weiter unten in nem anderen Tread gerade gelesen, ist in ESSEN.

Naja als nicht Deutscher weiß ich natürlich nicht wo das ist?!

Ist das bei Bayern oder München in der nähe oder wo ist das in etwa?!

Original geschrieben von Bierinsel
Ahh sorry habs weiter unten in nem anderen Tread gerade gelesen, ist in ESSEN.

Naja als nicht Deutscher weiß ich natürlich nicht wo das ist?!

Ist das bei Bayern oder München in der nähe oder wo ist das in etwa?!

Eh Du Ösi....:p

Essen liegt in NRW, übertrieben gesehen zwischen Düsseldorf und Dortmund.

Wär das gleiche als würde ich fragen: Wo liegt Inssbrück? Zwischen Villach und Graz? :D :D

wäre cool, wenn das dieses jahr mal klappen würde! dannmüssen aber alle erkennungszeichen tragen. des shitr oder nen großen klebestreifen mit forennamen!:)
mfg malcolm

:D :D :D

Glaube deinen Namen haben wir alle verewigt Penismann.

Aber ich denke ich werde nicht Beckenfrei gehen das man ihn sieht! ;)

du musst dich wegen "ihm" doch nicht schämen trage ihn ruhig zur schau:D
ich kann dann nur lange hosen tragen;) oder zumindest sollten sie über die knie gehen:D

Naja glaube das wäre nicht so gut, weil wenn es blöd kommt, dann habe ich da gerade ne Absetzphase.

Nicht das ihr alle glaubt der liebe Bierinsel ist impotent, wenn zu der Zeit nix steht! :D

Aber sonst trage ich auch lange Trainingshose! ;)

A

Anzeige

Re: Fibo Forentreffen
Zurück
Oben