Fibo Contest 2003

Erstmal an ein Hallo an alle hier,

hab mich mal registriert hoffe spricht nix dagegen. Vielleicht kennen mich ja schon einige hier.

So dann erstmal zum Thema,

wer wird denn auf dem Fibo Fitness Contest in Essen sein?
Würde mich doch schon interessieren.

Gruß TheScorpionGirl

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Endlich traut sich mal wieder eine Frau her. ;) :D

Ich werd' zwar versuchen, es diesmal auf die FiBo zu schaffen, aber ob's dann wirklich gelingt? Mal sehen. :rolleyes: Der Fitness Contest sähe mich dann allerdings nur als Zuschauer. :cool:

v.H.

Hallo erstmal :p

Werd's leider dieses Jahr zeitlich nicht auf die FiBo schaffen...
Aber darf man dem entnehmen dass du an dem Contest teilnimmst?

Freak

Schön wärs:D .
Ne ich bin auch nur Zuschauerin.;)

Ja ich wollte mal so rum fragen, weil einige aus anderen BB-Foren
da ein Treffen vorschlagen wollen.
Unabhängig davon, welches Forum auch immer.

Aber wäre doch mal schön, wenn man sich mal so kennen lernen könnte... also nich schüchtern sein.....:cool:

Gruß TheScorpionGirl

Ich werde dieses mal auch wohl hingehen aber vornehmlich um Klamotten zum anziehen zu kaufen. Sonst findet man ja nicht viel gescheites. Wann ist denn eigentlich der Termin?

Hi Scorpie!

Hat das Extreme Forum das liebe Scorpionchen zu uns gesandt. Lilly ist ja schon auf großer Werbetour für das Forentreffen. Ich frag sie mal, ob ich hier ihre Standardeinladung posten darf!

Viel Spass hier im Forum!

Danke.

Klar du darfst das Posten, ich habs ja mal wieder zu spät gesehen.......hast du ja schon längst getan.

Lilly macht das schon, ich bin ja nich in vielen Foren registriert.
engel032.gif

Gruß TheScorpionGirl

bin dieses jahr auch wieder dabei. obwohl ich die letzen 2 jahre so gut wie niemanden aus dem forum getroffen hab (trotz verabredetem treffpunkt usw). letztes jahr hab ich nur firefighter und noch 2 andere getroffen, deren namen mir aber jetzt nicht mehr einfallen (asche auf mein haupt).

also, ich nehm den weg von 400km auf mich, bitte zeigt euch dieses jahr wenigstens :D

@ cyrus: das aber mal echt peinlich das dürfte wohl Reflex gewesen sein, erinner mich sogar noch an die Fotos :D

@ Poly: Essen, ja, das ist relativ weit weg von der CH-Grenze

also wenn ich bitten darf , zu weit weg gibt es nicht . Eigentlich müsste das Pflicht sein ..!!! :D Nein Scherz aber wo bekommt man im Jahr so viel zu sehen wie auf der Fibo , ich kann gut reden weil ich aus Essen komme . Aber so ein Treffen wäre bestimmt Lustig ..!!!

Zurück
Oben