Fibo 2002

Original geschrieben von Philzlous
Hi, hab grad mal auf jay cutlers seite geschaut. In seinem Kalender dort, ist ein gastauftritt bei der Fibo vermerkt. Vielleicht kommt er ja doch, wer weiss. Wäre auf jeden fall nen Hingucker wert ;)

Gruß

Phil

Uihh!! *freu* Aber stimmt ja, letztes Jahr war er auch da, nur nicht für Flex, sondern für "All-Stars"...
wäre echt cool wenn er wieder da wär!!

und wir ne alkoholleiche, killapole! also bitte komm auch! (kleiner provokanter scherz)

natürlich komme ich auch, auch am samstag.

mal ne andere frage an die leute, die schon öfter da waren: wie sieht das da mit preisen aus? werden die produkte etwas billiger angeboten als im normalen shop? und was ist mit gewichtsscheiben, gibts da vielleicht auch welche? wäre coo, weil ich dann mir einiges an proto sparen könnte ;)

Incobus
Wenn ich komme trinken wir einen zusammen , oder 5 , oder 10 hehe
Ich hoffe ich habe Zeit da hin zu kommen;)

Eintritt dieses Jahr wohl 16 Euro..... Auf der Messe gibt´s natürlich Messepreise, d.h. alles(!) etwas günstiger!!!! Den Eintritt hat man sehr schnell wieder raus!;)

Hi,
ich würde sehr gerne hinfahren, nur weiss ich nicht wie da hinkommen soll, ich kommen aus Bremen. Und bin erst 16 und habe somit kein Auto. :( :( :(

Hallo,

das mit den Messepreisen wusste ich gar nicht, finds aber klasse. Da werde ich erst mal schön Protein kaufen, denke ich.

Aber mal was anderes, wie erkennen wir uns denn? Das mit der Hantelscheibe uafm Rücken war ja shcon mal ne Idee, aber jez mal im Ernst...

Gruß

Phil

Original geschrieben von Philzlous
...
Aber mal was anderes, wie erkennen wir uns denn? Das mit der Hantelscheibe uafm Rücken war ja shcon mal ne Idee, aber jez mal im Ernst...

Gute Frage! Fänd' es auch klasse, wenn man mal wen aus dem Forum hier persönlich treffen würde. Sollten uns da echt mal was überlegen! Hat vielleicht jemand die Möglichkeit, für wenig Geld T-shirts mit unseren Nicks zu drucken?!
(ist zwar nicht die beste idee, aber was anderes fällt mir nicht ein!:rolleyes: )

Gruß, newcomer :rolleyes:

Juhu, ich komme auch zur Fibo, ich habe es geschafft meine Schwester zu überreden, sie fährt dort mit mir mit dem auto hin. :D :D :D

letztes jahr konnte ich n foto mit ronnie und günni machen lassen!außerdem konnte ich sogar noch kurz mit ihm labern:) !der war echt cool drauf und hat mir meinen flex kalender unterschrieben! nimm auf jeden fall bilder mit! du kannst da zwar fotos von den stars mit autogramm und widmung kaufen, der scheiß kostet aber so 10-20DM!!!!!!!also ne menge asche! trotzdem ist es geil, weil es auch bühnen shows gibt! viel spaß da:) !

geh seits ihr lustig heut abend:D !
aber mal ehrlich. gibts keine shirts mit bb online?
ich mein ich hätte letztes jahr einen auf der fibo gesehen, der eins trug!

Zurück
Oben