Fibo 2002

Ja, kann man bestellen - aber leider nur in den Grössen M+L!?!?!

Ach ja, und der mit dem TShirt auf der Fibo letztes Jahr dürfte Cyrus gewesen sein...(falls den jemand von Euch noch kennt ;) )

Also Leute, dann laßt Euch was anderes einfallen!!!

Oder man müßte irgendwo einen Treffpunkt ausmachen. Diesen sollte allerdings jemand vorschlagen, der schon öfters auf der FIBO war und sich somit dort auskennt.

bis dann! ;)

Gruß, newcomer

Naja, ich dachte, das es klar wäre, wo wir uns treffen, jetzte müssten wir nur noch festlegen, wann das stattfinden soll.

Da wir uns ja wohl über den Samstag einig waren, würde ich vorschlagen, das irgendwann am späten Vormittag zu machen, wenn gerade nicht irgendeine super-mega-tolle Show auf einer de Bühnen läuft...

Also, hier was definitves zum thema Treffpunkt! Ich denke damit dürftena lle Fragen geklärt sein.

Auszug aus dem Forum www.extrembb.de :

Unser forumsübergreifender Treff auf der letzten FIBO hat ja leider ein wenig unter dem - wenngleich erfreulich - hohen Publikumsansturm gelitten.

Es gab keinen richtigen Ort, der zum verweilen einlud, so daß wir von eXtremBB uns entschlossen haben, das ganze dieses Jahr professioneller vorzubereiten.

Wir freuen uns dabei über einen Vorschlag von Mike vom Bodyshop, den wir sehr gerne annehmen:

er hat einen Verkaufsstand in Halle 7 (nähe Allstars Bühne) und wird dort einen kleinen Treffpunkt einrichten!

Zudem werden wir in der Nähe der Allstars Bühne einige Tische aufstellen, die nur den Forumsmitgliedern und Freunden vorbehalten sind.

Soviel in aller Kürze, ihr erfahrt hier bald näheres.

Gruß vom Team eXtremBB

Ich hoffe man sieht sich!

Habe gerade erfahren, das ich den Samstag erst von 'ner Klassenfahrt wiederkomme. Somit werde ich dann doch am Sonntag zur FIBO fahren müssen!

Zurück
Oben