Fibo 2002

Hi!
Also ich bin am Samstag 100% anwesend, ich hoffe daß ich auch jemand aus dem Forum antreffe!
Ich fahre am Freitag zu und bleibe bis Sonntag, wird bestimmt gut!!
Man könnte ja irgendwo ein Forumstreff ausmachen, wäre cool!!!
Gruß firefighter

Hi Leuts!

Ich werde auch 100%ig mit meiner Freundin dort sein, wahrscheinlich SA und SO, aber SA auf jeden Fall!

Forenübergreifendes Treffen ist am Stand von Mikes Bodyshop, der sich in unmittelbarer Nähe der All-Stars-Bühne befinden wird!

Bin zu 90 % auch am Samstag da!
Sollen wir dann als Erkennungmerkmal jeder ne 50 kg Scheibe auf'm Rücken tragen :D

@Deux

gute Idee, mal sehn, ob ich so ne kleine Scheibe noch irgendwo rumliegen habe :D

Aber mal ernsthaft: wie sollen wir uns überhaupt erkennen ???

@Grenzensprenger: Ernsthaft jetzt?? Ach so, Du kommst aus Ösiland - na gut, es sei Dir verziehen ;) Also die Fibo ist in Essen (Ruhrgebiet - konkräääd alda! :D) vom 18. - 21. April. Allerdings nur am 20. + 21. für "Endverbraucher".

Guckst du hier : Klickst Du!

@Dr Jones: Also an deinen 3 Haaren und dem gelben Gesciht werde ich Dich schon erkennen ;)
Puhh, aber gute Frage - was amchen wir, wenn die von bbszene auch mit ner 50er Scheibe auftauchen??
Die BB-Online Shirts wären ne gute Alternative, die drücken auch nicht so auf den Schultern!

Fährt jemand aus dem Raum Stuttgart/BaWü hin? Wir könnten eine Fahrgemeinschaft gründen. Wenn ich gehe, könnte ich auch jemand aus Hessen (der in der Nähe der Autobahn in den Pott wohnt) mitnehmen...

Treff

Ok, es steht noch nicht 100%ig fest, aber wahrscheinlich werde ich auch am Samstag mit nen paar Kollegen dort sein.
Weiss denn schon jemand wer von den profis als Gast da sein soll?

Gruß

Phil

@All: Find ich gut, dass ihr groesstenteils am Samstag kommen wollt - dann wird ja aus dem Treffen wirklich was!!

@Arafat: Karten gibts vor Ort, normalerweise braucht man auch keinen Schiss haben, dass die ausverkauft sind...(war glaube ich nicht der Fall in den letzten Jahren...)

@Philzlous: Von den Profis werden wohl Kevin Levrone (*freu*), Guenther Schlierkamp bei der Flex sein...Mist vergessen, wer wars noch?? Also bei Flex warens auf jeden Fall 3 Profis, musste mal auf www.fibo.de gucken.
Schade dass Cutler und Ronnie nicht da sind :(

Kevin Levrone?! NEEEEEIIINNN! :(
Werd nicht kommen können da ich Training hab ;) (ist zumindest ne astreine Entschuldigung...)

@Freak: Brauchst dich nicht entschuldigen, wenn du nicht kommen willst biste selbst schuld :D

Ach ja, wer mal nen richtigen Trizeps sehen will, sollte unbedingt kommen, denn der dritte der mir vorhin entfallen war ist Ernie Taylor. *freu*

Hi! Ich hatte auch vor, dieses jahr endlich mal dabei zu sein!
Werde voraussichtlich Samstag hinfahren.

Kommt jemand aus dem Bereich Göttingen / Kassel? Hätte da nämlich noch 'n Plätzchen frei!

Gruß, newcomer

Hi, hab grad mal auf jay cutlers seite geschaut. In seinem Kalender dort, ist ein gastauftritt bei der Fibo vermerkt. Vielleicht kommt er ja doch, wer weiss. Wäre auf jeden fall nen Hingucker wert ;)

Gruß

Phil

Zurück
Oben