FIBO 2002 auf zum forumsübergreifenden Treff !

tja es sollte aber dann kurz vor dem termin auch eine zeit ausgemacht werden( zum beispiel samstag 14.00 uhr an mikes stand- da haben alle genug zeit von ihrem heimatort hinzukommen)!

hehe nett ich wohne in essen
smile.gif
aber mich kennt hier wohl noch keiner
frown.gif

------------------
^.-'`~Queen~´'-.^

@Queen: sei vorsichtig, sonst kommen wir alle deine Bude unsicher machen, schliesslich suchen sicher einige noch eine Unterkunft.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

Bin ich der einzige, der nur an den beiden ersten Tagen auf der Fibo sein wird? Das Getümmel am Wochenende werd' ich mir nämlich nicht antun!
wink.gif

Ausserdem dürften Donnerstag/Freitag die Preise etwas besser sein!
biggrin.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@ Van Helsing!

Ich war letztes Jahr am Donnerstag da und würde es nie wieder machen, dann lieber das Getümmel am WE!

Warum?

Der Eintrittspreis ist höher, es ist viel zu wenig los, kaum Auftritte und Shows, keine tolle Atmosphäre!

------------------
Gruß

Chrissi

Hi Chrissi,

hatte keine Ahnung, daß das so nachgelassen hat. Ich war das letzte Mal '96 an den Wiederverkäufertagen auf der Fibo und da war ganz ordentlich was los. Der Eintrittspreis hielt sich mit DM 45,-- für die 2-Tageskarte in Grenzen.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@Skyguide*g* Fänd ich nicht so schlimm
smile.gif

Aber ich kenne leider gar keinen hier.. wie gesagt bin halt ganz neu angemeldet heheh

sag mal wie mach ich mein Profil?
das bekomm ich nicht hin!

------------------
^.-'`~Queen~´'-.^

@Queen: du brauchst zuerst eine Freischaltung, die kannst du entweder im Konsolen-Forum beantragen oder gunship ein freundliches Mail schreiben.

Das mit dem niemand kennen kann sich schnell ändern. Und wenn du in Essen bist eh.

@van Helsing, Chrissi: wenn ich's überhaupt schaffe, werde ich an einem WVK Tag da sein, sollte ein paar geschäftliche Termine machen, ist da wirklich so wenig los ? Wenn das stimmt sollte ich wohl noch einen Tag dranhängen um etwas Spass zu haben.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

bin auch am samstag bei der fibo ;) welcheer stand gehört uns denn :-D odr soll ich sagen welche halle hehe änd ich cool wenn sich da mal paar leute ausm forum treffen

da wo die sachen fehlen da war der killapole ;) hehe nee spaß ich halt mal ausschau nach ner roten mütze ;)

aber ein eigener bbonline stand wär viel geiler

Also bei mir scheint's wieder mal nicht zu klappen! :mad: Wir haben seit gestern unser Archivierungssystem umgestellt und die Anwender rennen uns die Bude ein, weil noch so viele Fehler auftreten. :( Da kann ich meinen Kollegen schlecht allein lassen. Vielleicht komm' ich dieses Jahr wenigstens auf die Herbst-Fibo.

v.H.

Zurück
Oben