'Is mir auch schon passiert. Morgens stockbesoffen ne Pizza in Ofen geschoben und mich vorne dran aufn Stuhl gesetzt. Ca. 2 Sekunden später war ich am Knacken und wurde von meinem brüllenden Vater 1,5 Stunden später geweckt weil das ganze Haus am Piepsen war. Seit dem hab ich nachts kochverbot xD ... Wobei da war ich ungefähr 17. So dermaßen behacken tu ich mich heute garnicht mehr. Und heute könnte mich mein Daddy auch nich mehr wecken, weil ich nich mehr zuhause wohne hehe
@ Ratzfatz. Angenommen ich werd morgens wach, weil in der Wohnung direkt neben mir der Feuermelder piepst wie verrückt und durch mein Klopfen würde niemand die Tür aufmachen (so steht es zumindest ja im Bericht), dann würde ich aber sofort die Feuerwehr anrufen. Wieso die allerdings gleich mit so viel Mann antanzen verstehe ich auch nicht so ganz. Vllt hatten se Langeweile. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es dafür auch Vorschriften gibt ab wann man mit wievielen antanzen soll.
Ich denke du wirst nicht drum rum kommen das zu bezahlen. Klär das mit deiner Versicherung. Kann mir nicht vorstellen, dass die Gnade vor Recht ergehen lassen. Wieso auch? Die wollen ja auch bezahlt werden.
Dummheit muss bestraft werden - klingt hart, is aber leider so. Ist mir, wie wahrscheinlich jedem hier, schon passiert, dass man irgendwas dummes gemacht hat, worüber man sich im Nachhinein tierisch geärgert hat. In den sauren Apfel muss man meist trotzdem beissen. 700 Euro ist nicht wenig, aber auch keine unendliche Summe. Red nochmal mit denen und wenn du zahlen musst, dann zahl und lern draus.
http://www.autoversicherung-1.de/privat/haftpflichtversicherung.htm
Hier steht mal, dass nicht jeder eine Haftpflichversicherung besitzt. Wenn du eine haben solltest, dann wüsstest du das entweder, oder deine Eltern wissen das.
Btw. Ja das Mädel kenn ich. Zumindest vom Sehen. Hab die allerdings schon echt lange nicht mehr an der Uni gesehen. Son Wasserstoffblondchen, bei der ich mich immer gefragt habe was die an ner TU sucht
Gruß
Ps. : Der Bericht ist echt sau geil lol Wenn man den Punkt weglässt, dass du voll wien Eimer warst ließt sich das noch besser.