Nochn Versuch

r3d

New member
Das letzte Foto-posting wurde ja mit geschrei in mülleimer verbannt weil ich so dünn bin :D

jetzt habich mir etwas mut "angefressen" (8Kilo)
und versuchs nochma auch mit dem risiko das dasselbe passiert weil ich mit ca. 63 kilo auf 180 trotzdem noch fliegengewicht bin

Folgende Informationen sollten nicht fehlen:

- Alter <- 16
- Körpergröße <- 180
- Gewicht <- 63
- Trainingszeit <- ca 3 Monate?
- Wie dieses Resultat erreicht wurde (Natural/Kuren) <- brauchich wohl nix zu sagen :D
- Wichtige Maße (soweit vorhanden!) oa 30-31
interessiert ei dem pic eh alles nich ;o)

A

Anzeige

Re: Nochn Versuch
Ich kann mich zwar nicht mehr an deine alten Bilder erinnern aber 8kg in 3 monaten ist eine Menge Holz!
Klar fehlt dir noch einiges an Masse aber du bist auch erst 16 und trainierst seit 3 (!) Monaten du hast also noch sehr viel Zeit um dein Ziel zu erreichen!
Mach einfach weiter so mit guter Ernährung, hartem Training und genügend Regeneration und die Erfolge werden kommen!

gruß Freak

ich hab auhc mit 16 angefangen, und kurz vor dem 17. die erste crea kur gemacht... also es sieht schon ganz ok für das alter!
ich hab damals auch nicht mehr gewogen und man kann auch gar nicht viel mehr wiegen mit 16.... immer schön viel essen

"und man kann auch gar nicht viel mehr wiegen mit 16"

.... als ektomorph & und >10% KF

sooo ;o)

dann kommt schon n bischen bessa hin :D

Sieht ganz ok aus, für das alter zumindest. Ich selber bin erst 14, aber hab 34er OA. Will damit jetzt keinesfalls angeben (falls das geht), ich will halt nur sagen das da auch mehr drinnen ist.:) :D ;)

Ist aber halt auch von Mensch zu Mensche (Körpertypen) verschieden.

@ chilly ich gehe davon aus dass jeder der das liest ein bischen mitdenkt und dann stimmt das auch, aber danke für den hinweis

hi ho sieht nicht schlecht aus aber du hast geschriben du hättest 30-31cm oa!! das kann nicht stimmen ich hab ein 29er:( !! und der sieht wesentlich dünner aus auf dem bild siehts so aus wie 32-33cm!

Flo

hm kann schon sein das das n bisschen mehr is als 31 habs länger nich gemessen deswegen auch 30 BIS 31 ;o)

Original geschrieben von Mootenroschi
hi ho sieht nicht schlecht aus aber du hast geschriben du hättest 30-31cm oa!! das kann nicht stimmen ich hab ein 29er:( !! und der sieht wesentlich dünner aus auf dem bild siehts so aus wie 32-33cm!

Flo

Du musst auch an den Muskelquerschnitt denken. Mein OA sieht von der Seite um einiges dicker aus nur ist mein Muskelquerschnitt leider sehr klein. Viele haben meinen OA auf 38 geschätzt als sie ihn seitlich sahen dabei hab ich nur nen knappen 36er.

Zu den Fotos:

Sehr gute Steigerung, hätte aber mit dem Fotos gewartet.

Original geschrieben von MAXMAN
Sieht ganz ok aus, für das alter zumindest. Ich selber bin erst 14, aber hab 34er OA. Will damit jetzt keinesfalls angeben (falls das geht), ich will halt nur sagen das da auch mehr drinnen ist.:) :D ;)

Ist aber halt auch von Mensch zu Mensche (Körpertypen) verschieden.

kommt drauf an wie groß du bist bei 190 isn 34 cm bizeps net grad die welt aber bei 165 kommt der besser...

hm ne musste mich beeilen beim freund an die webcam zu gehen mich auszuziehen n foto zu machen und das zu mir zuschicken *g*

mache dann später wenns insgesamt mehr is noch welche rein

A

Anzeige

Re: Nochn Versuch
Zurück
Oben