fettverteilung

itacker

Banned
so..ich hab an der rechten arschbacke mehr fett als an der linken..ziemlich ungleichnäßig verteilt mein fett!! jetzt wollt ich mal fragen ob sich das fett nach der ersten defi gleichmäßiger aufbaut?? das fett stört mich ja net aber die ungleichmäßig verteilung halt...
früher hab ich kein sport getieben also denk ich mir mal so kams zu der ungleichmäßigen verteilung am arsch(bin viel gehockt) aber jetzt wo ich sport mach sollte sich nach meiner ersten defi doch alles gleichmäßiger aufbauen?

ich frag mich außerdem ob das fett am arsch vom sitzen gekommen ist? weil: seit ich sport mach nehm ich fast nix mehr am arsch zu sondern eher rücken bauch...
und wenn ich ne diät mach geht alles am bauch rücken und oberkörper weg aber bevor sich am arsch was abbaut hab ich oberkörperfettanteil 6%
würdet irh so lange diäten bis alles am unterkörper/arsch runter ist und dann hoffen dass sich das neu aufgebaute fett nicht mehr so am arsch verteil (weil ich ja nicht mehr viel sitz und jetzt sport mach) sondern gleichmäßig??? hat keiner solche erfahrungen auf lager?

scheint ned ganz logisch zu sein , bist dir da so sicher ??

hast du dann wennst weitermachst mit der defi oben -2 % und unten 20 ?

also nach dem was ich bissher gehöert habe hat die fettverteilung am körper nichts mit " was für sport mache ich , oder wie sitze ich oder liege ich oder sonst was zu tun sondern ist einfach genetisch bedingt und da wirst du leider auch nicht viel dran ändern können . das einzige was ich mir vorstellen kann ist das du durch eine defi die unterschiede minimieren kannst sonst aber auch nix :) lasse mich abera uch gerne eines besseren belehren

jo thunder denk auch , wenn fast kein fett mehr da is kanns auch am Arsch nimmer sein , also schöne defi machen würd ich sagen...

Zurück
Oben