Fettverbrennung/ Sixpack/ Gesund das Körpergewicht reduzieren

Christoph0708

New member
Fettverbrennung

Hallo Leute!

mal so ne Frage!

ich habe jetzt was gelesen zum Thema Sixpack und da steht, dass das beste Training nichts hilft wenn man die Fettschichten am Bauch nicht verbrennt.
Das es so ist war mir klar.

Kann jemand was empfehlen wie man gesund und vorallem rasch Fett verbrennt. Ich weiß das es nicht von heute auf morgen geht aber ja habt ihr vlt Tipps?

Laufen? Inlineskaten? Ergometer?

lg

A

Anzeige

Re: Fettverbrennung/ Sixpack/ Gesund das Körpergewicht reduzieren
Hallo Christoph0708,

schau mal hier:
was die .
AW: Fettverbrennung

ja das mach ich sowieso schon nur ich sollt mich denke ich auch aktiv bewegen!
ernährung zur fettverbrennung nehm ich mal an hauptsächlich obst, gemüse, etc. oder hat jemand da auch nen tipp?

lg

Schau' doch mal in meinen Thread, der seit heute morgen online ist, da wirst du genügend Tipps bekommen. Er heißt einfach: Sixpack!

Kannst du mir bitte erklären, was an meinem Post nicht stimmt bzw unangebracht war? :roll:

Du bist aber nicht der einzige nachtragende ähm... User hier.

Man hätte ihn besser darauf hinweisen sollen das er vielleicht HIIT einbaut um eine kcal defizit zu erreichen, wenn er weniger isst, schlaft nur der Stoffwechsel ein, vor allem wenn er ein anfänger ist kann er vermutlich nicht einschätzen was "weniger essen" bedeutet.. gibt ja leute die dann nur mehr 1000 kcal futtern..

Der Stoffwechsel schläft sowieso ein, wenn man keine refeed-Tage macht. (zumindest meiner Erfahrung nach) Und andererseits kamen zu wenige Angaben von seiner Seite um ihn mit irgendwelchen Infos zuzumüllen --> also war mein Post passend. :D

Der Stoffwechsel schläft sowieso ein, wenn man keine refeed-Tage macht. (zumindest meiner Erfahrung nach) Und andererseits kamen zu wenige Angaben von seiner Seite um ihn mit irgendwelchen Infos zuzumüllen --> also war mein Post passend. :D

Sehe ich auch so!:clap:

Wieso braucht es persönliche Angaben von ihm, um die allgemeine Frage nach Möglichkeiten der Fettverbrennung zu beantworten?

A

Anzeige

Re: Fettverbrennung/ Sixpack/ Gesund das Körpergewicht reduzieren
Hallo imported_danyo,

schau mal hier:
was die .
Zurück
Oben