Fette Sache

Das ist eben falsch. Nur mit technik geht nen Scheiss. Das klappt in Filmen. Wie gesagt schau dir "Techniken" aus Ultimate Fighting an.

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo -HUT!HUT!-,

schau mal hier:
geil im .
Im Ultimate Fighting wird mehr wert auf techniken gesetzt als ihr denkt. Muay Thai, Jiu Jitsu, Shooto etc. wollen schließlich auch gelernt sein.
Andererseits zitiere ich jetzt mal Klitschko (glaub Wladimir): "Du kannst die schönste technik, den härtesten schlag oder die größte ausdauer haben, der kampf wird im kopf gewonnen."

wer in einen kampf mit der einstellung geht "mich kann keiner schlagen", wird beim ersten eingesteckten treffer, sei es, dass er nur durch zufall gelandet wurde, ganz schön schlucken müssen.

eben...

und warum sollte man in nen strassenkampf keine technik einbringen?

wenn du weisst wo du hinschlagen sollst...

wenn der erste schlag auf die halsschlagader geht haste im grunde schon fast gewonnen weil dein gegenüber kurz schwarz sieht und du dann die zeit hast auf schläfe hals niere ect anzugreifen... wemmde halt ne technik drinne hast diede im sort benutzt wirste die sicherlich auch auffa strasse anwenden weils einfach trainiert is...
so solls ja auch mit der abwehr sein jemand schlägt dich und du währst nach paar jahren training einfach so ab wie dus immer gelernt hast weil du da keie zeit zum überlgen hast sondern es einfach so machst wie dus im kopf hast und das is halt nach ner zeit so drinne...

jetzt kommt bestimmt gleich die sache mit dem "nasenbein-ins-gehirn-ramm-trick" das is sone bestimmte technik genau wie mr.spocks halstrick... da geh ich lieber wird mir zu fantastisch

Alles was dir gesagt werden muss ist das du vieleicht,einiges an theoretischen wissen hast aber von der Praxis net denn geringsten schimmer hast!:eek:

flachzulegen der 3 mal fetter is als er nur mit technik...

Zum 10 mal,es get nicht und es ging nie um Typen die Fett sind sondern masse in Form Von muskelmasse haben,wann checkst du das??:confused: :eek:

du meinst techniken nud son scheiss nützen nix
Und das ist genau das was 15 meinte,du liest dir die anderen Beiträge gar nicht richtig durch,denn 15 hat nie behauptet das die technik nix nützt....

Du weisst sowieso alles viel besser als wir alle hier zusammen,Hochmut kommt vor dem fall könnte man jetzt sagen aber da du (warscheinlich) nur vorm Pc den dicken raushängen lässt und im Reallife nix zustande bringst....

Original geschrieben von rastahunter
jetzt kommt bestimmt gleich die sache mit dem "nasenbein-ins-gehirn-ramm-trick" das is sone bestimmte technik genau wie mr.spocks halstrick... da geh ich lieber wird mir zu fantastisch

Das gabs schon ein paarmal. Ich hoffe, inzwischen konnte dieses Ammenmärchen wenigstens in diesem Forum ausgerottet werden. Bei den "Kampfkünstlern" hält es sich ja hartnäckigst...:rolleyes: :D

@ Justin

Rickson Gracie? Nein. Sein Bruder Royce ist mehrfacher UFC-Champion. "Chickson" ist ein paar "Klassen" drunter.

@ Streithähne

Wollt Ihr Euch wohl auf der Stelle wieder liebhaben?!!! Ich mach sonst gleich mit!:mad:

CU
sam

Wollt Ihr Euch wohl auf der Stelle wieder liebhaben?!!! Ich mach sonst gleich mit!
Ohh bitte nicht...:D :D Ne jetzt im ernst: Ich wollte es eigentlich schon vor ein paar seiten lassen es ihn zu erklären,konnte es aber dann doch nicht lassen bei den schwachsinn den er geschrieben hat.
Für mich hats sich jetzt auch erledigt,er wird noch selber merken das er keine ahnung hat,mir gehts am arsch vorbei.....;)

lol die rl rul0r

dachte eigentlich so arm wird das forum nich...

aber gibt wohl überall solche leute die ahnung haben und wennse net weiterkomm aufs reallife anspielen wose ja sicherlich mehr wissen als ich...

besonders noch dieses "vermutlich" haste kein rl
oda "bestimmt" biste voll blöd

K!Nd4gAt3n?

vorallem meintich schon vorner weile das der ma geshclossen werden könnte weil manche leute einfach net imstande sind zu diskutieren ohne beleidigungen zu bringen... is mir bei 15 schon einige male aufgefallen...

aber is seine sache

Mann, ein paar Stories sind ja echt schauenerregend! Ich werd auch mal mit meinem Kumpel Gläserrücken machen.:cool:

Vielleicht kommt en Geist, den mer dann verkloppen können.:D :D

Oh scheiße, bin ich falschen Threat gelandet!:eek:

lol aber schreibstes noch rein ;o)

"eigentlich wollte ich noch 10€ in den breif packen aber da war er leider schon zugeklebt"

"und das kindischste is ja das nu 15 seine feunde holt "

löl`?! high? oder saufst du? hab ich sowas geschrieben oder verstehst du einfach nicht das ich nicht der einzige bin der dich lächerlich findet. mich werden hier auch viele lächerlich finden tjo... kein problem damit, aber du übertriffst mich locker ;)

----------------------------------
"lol die rl rul0r

dachte eigentlich so arm wird das forum nich...

aber gibt wohl überall solche leute die ahnung haben und wennse net weiterkomm aufs reallife anspielen wose ja sicherlich mehr wissen als ich..."
-----------------------------------
genau das ist der utnerschied, du redest mit deinem "rul0r" vom counter strike-pc-life-super-trooper-mega-hardcore-f*ckyou-einstein-one-on-one und der rest eben wie dus schon gesagt hast vom RL, deswegen auch die "anspielungen" aufs RL, das du bei mortal kombat 5gold edition auf deiner PS2 ne technik anwendest ist schon klar.. nur das meinen wir nicht mit straßenkampf..

PS:
--------------
is mir bei 15 schon einige male aufgefallen...

aber is seine sache
--------------

hm wer hat den zu wem hurensohn gesagt? hmmmm,also du "rul0r".. denken... und diskutieren geht nur wenn du die anderen dinge auch liest...
ansonsten... manche sind unbelehrbar...
und bevor ich auch noch mehr zu so einem werde, werd ich jetzt endgültig aufhören dir die welt zu erklären...

yeah endlich wida 15 :D

ich zokke keine games... nur so zur info

ich hab ma ein gekannt dessen omas tante kannte ein der hiess ironie

aber ich weiss den kennt kaum jemand

und mir war klar das dus mim hurensohn net verstehst aber is mir auch egal dann denk halt ich hab zu dir hurensohn gesagt habich auch keine probleme mit nur ich hab schon tierische angst davor das du mich besuchen kommst

(denk an meine oma ;) )

hoffe es geht weiter
mb

r3d wie wärs mit der kombo hier:
Erst schlägst du deinem Freind mit der Schlangen-Technig gegen die Schlagader, dann benutzt du den "Wilden Drachen" um ihm die Leber auszureissen. Und schliesslich beisst du ihm mit dem Tiger-Biß die Eier ab. Geht ganz leicht. Muss man nur ganz lange geübt haben :)

wie wärs wennich dir einma kräftig inne eier trete wennde noch stehst lachich dich aus

hab ich irgendwas geschrieben das ich dich besuchen komme?

hast irgendwelche komplexe? noch schlimmer als ne comic figur der typ

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben