Fette Sache

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo r3d,

schau mal hier:
geil im .
und was hat man davon wenn man das bild makiert :confused:

:eek:

HEILIGE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Joe Eigo, WAHNSINN. Irgendwie sehen einige Szenen ja geloopt aus. Aber ich hab´s mir ein paar mal angesehen. Das scheint alles echt zu sein. Heftigst.

@d_one

Das scheint so ne MS Internet Explorer Spielerei zu sein. Mit dem Mozilla ist da z.B. nichts, was sich verändert. Sieht man sich das Bild mit dem IE an und markiert es, erscheint ein Bild von Saddam Hussein. Wenn du dir das Bush-Bild genau ansiehst, kannst du auch erkennen, dass ein anderes dahinter liegt (->Ohren, Oberlippe).

der typ ist echt der hammer !!!
hab ein video von dem da macht der noch krasser rum!!!
leider kann ichs euch net zeigen ist zu groß=(

Der Typ ist echt Wahnsinn.

Es gibt aber noch bessere Videos von ihm.

Einen Rückwärtssalto aus der Hocke schafft wohl nicht jeder... :D

Der hat aber auch ganz schön power, in einer Szene schießt er einen Fussball während eines Rückwärtssaltos bestimmt 70 Meter quer durch einen Park.

Capoeira sieht halt schon ziemlich geil aus (wenn man's drauf hat)

blöde frage, aber trotzem: hätte da irgendeiner, der nur gewichtheben oder bodybuilding macht gegen den eine chance?

Original geschrieben von Justin 19
blöde frage, aber trotzem: hätte da irgendeiner, der nur gewichtheben oder bodybuilding macht gegen den eine chance?

blöde antwort: im gewichtheben und im bodybuilding mit sicherheit :D

es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten? von wegen!

ich meinte auf offener Straße, oder irgendwo wo keine Regeln sind, mann gegen mann!

Was hat gewichtheben oder Bodybuilding mit streetfight zu tun kollega?
Tito Ortiz macht auch Gewichtheben. Der haette sicher sehr gute chancen :)

Der Kollege ist uebrigens kein Kampfsportler in dem Sinne sondern eher sowas wie ein Akrobat :)

jawoll so ist es.
Er kann vieleicht nette Tricks, aber seine saltos und flickflacks helfen in einem echten kampf dann doch eher weniger:rolleyes:

Er kann vieleicht nette Tricks, aber seine saltos und flickflacks helfen in einem echten kampf dann doch eher weniger

Solche triks helfen einen besser gessagt gar nicht!
Was willst du damit in einem Kampf? Hast wohl zuviel Jean claude van damme gesehen?

Hohe kicks,und soltas sowieso sind in einem Kampf viel zu risskant und dazu noch langsam als das man sie einsetzen könnte!

LOL,das gibs net..

@ John.S:
Ich denke Mehrzweckgnu hat seinen Satz ironisch gemeint. Ist dir das :rolleyes:-Smiley entgangen?

Der Typ sieht ziemlich untergewichtig und klein (Japaner?) aus, deshalb vermute ich mal, dass er nicht allzu viel beim Kämpfen taugt.

Trotzdem, seine akrobatische Leistung ist sehenswert.....

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo Meat Cutter,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben