Fettblocker / Fettburner

Air_Jordan

New member
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage.

Wie sinnvoll sind Fettblocker bzw. Fettburner?
Eher kontraproduktiv beim Training oder doch wirksam?

Vielleicht hat auch schon jemand persönlich Erfahrungen gemacht.

A

Anzeige

Re: Fettblocker / Fettburner
soviel ich weiß sind alle fatbruner ein blödsinn und die versprechungen auf den verpackungen ein blödsinn.
würd mir das geld sparen!

soviel ich weiß sind alle fatbruner ein blödsinn und die versprechungen auf den verpackungen ein blödsinn.
würd mir das geld sparen!

naja, ganz blödsinnig sind sie nicht, aber man darf sich nicht DIE dramtische wirkung erwarten, was versprochen wird.
ich nehme grad das oxy elite pro von USP labs (kostet normal 70 euronen, ich habs um nicht mal n drittel bekommen, sonst hätt ichs mir nicht gekauft)
die thermogene wirkung ist definitiv da und zwar richtig. weniger hungergefühl, keine lust auf süsses (bei mir n wunder). was es letztendlich an der waage bzw. an der körperstruktur bringt...we will see.

fett und carb blocker trau ich nicht wirklich...das kann ich nicht spüren.

Das Problem an Fett-Blockern ist, dass sie auch die lebensnotwendigen, gesunden Fette blocken. Wenn sie überhaupt funktionieren. Dafür würde ich mal sicher kein Geld ausgeben.

L-Carnitin soll während dem Training ja helfen mehr Fett zu verbrennen, hab da auch von Freunden schon Positives drüber gehört. Wundermittel ists aber keines.
Mein persönlicher Fat-Burner ist ja scharfes Essen :D Erhöht die Körpertemperatur, dadurch mehr kcal Verbrauch. Lecker dazu, und Gewürze sind günstig.

also von l-carnitin halte ich persönlich nichts. habs vo 8 jahren mal in meiner "naivität" angetestet und habe sogar 2000mg zugeführt, war jetzt aber von der wirkung wenig bis gar nicht angetan.
ausserdem hab ich mal hier im forum ein post gelesen, dass das irgendwann in den 70ern zum mästen von magersüchtigen benutzt wurde!?
...müsste man suchen, hab jetzt aber keine zeit.

Das Streitthema Nr. 1.
Ich glaube Meinungen von anderen kannst du dir hier schwer holen. Manche sagen es bringt was, andere sagen es bringt nichts. Ich glaub solche Dinge muss jeder selbst probieren u. dann für sich selber entscheiden O.K. es bringt was oder O.K. bringt nichts. Weiteres Problem ist, dass jeder Körper anders reagiert, manche Substanzen aus dem Berreich bewirken bei manchen Leuten nichts ein anderer nimmt 5 Kg ab. Da wirst du leider keine eindeutige AW erhalten, wenn du es probieren willst probiere es. Kann funktionieren muss aber nicht.

lg

A

Anzeige

Re: Fettblocker / Fettburner
Zurück
Oben