Fettar***

Glorious

New member
Hi das Thema ist vieleicht etwas unpassend aber obwohl ich recht schlank bin
habe ich einen zu fetten Ar*** meiner Meinung nach (ja ok so schlimm ist es eigentlich net will trotzdem was daran ändern) das meiste Fett sammelt sich nämlich hier und nicht am Bauch ich habe nämlich immernoch ein sichtbares Sixpack auch wenn ein bissel Fett drüber ist und das bei 14,2%Körperfett.
Pics von meinem Hinterteil erspar ich euch jetzt mal ;)
Also was würdet ihr dagegen tun einfach Cardio machen oder Übungen für diese Region, die Gesässmuskeln müssten ja bei der Kniebeuge mittrainiert werden oder täusche ich mich da?

Entschuldigung für diesen etwas unpassenden Thread aber hat mich einfach mal interessiert :D

A

Anzeige

Re: Fettar***
es gibt keinen lokalen Fettabbau und abnehmen geht nur durch ein Kaloriendefiziet. mit welchen Mitteln du dieses erreichst ist dir selber ueberlassen.

Soll heißen Arschtrainieren heißt nicht Arschfettwegmachen. :) Du musst einfach Körperfett reduzieren und das geht über Kaloriendefizit. Gibt sehr viel im Forum hier dazu.

Ja denk ich auch das ich etwas abspecken muss also rann ans Cardio, von den 3 Kilo die ich in den letzten beiden Wochen zugelegt habe war doch ziemlich fett dabei, aber trotzdem verstehe ich nicht, nicht das ich mich darüber nicht freue, dass ich so an Muskeln zugelegt habe denn meine Oberarme, Oberschenkel, Brust... einfach alles wurde breiter.

Ausgangswerte:

Oberarm: 30 cm
Unterarm: 26.5cm
Oberschenkel: 50 cm
Waden: 38cm
Taille: 70cm
Brust:88cm

Nun nach 2 Wochen intensivem Training

Oberarm 31
Unterarm 27
Oberschenkel 52
Waden 38.5
Taille 73
Brust 90

kann mir das ech nicht erklären :confused:
und das ist ech kein Fake!!!!
Hat wer ne Ahnung was das sein könnte? Hat das vllt etwas mitem Wachstum zu tun? (bin ja erst 15)
Sonst wäre ich ja ein genetisches Wunder :D

Messungenauigkeit, Kohlenhydrat und Wassereinlagerung, etc. da können schon Schwankungen entstehen. sinnvoll wird das erst über einen längeren Zeitraum und dann würd ich mehrere Messungen durchführen.

1. auf meine Messgenauigkeit kannst du dich verlassen messe jeweils am Morgen auf nüchternen Magen unaufgeüumpt und das Massband halte ich auch immer gleich am dicksten Punkt des Muskels und so das es straff ist.
2. Das mit den Wassereinlagerungen, dachte dass gibts nur bei Creatinkur in solchem Masse ich denke net das eben mal 2cm Unterschied an den Oberschenkeln oder der Brust durch Wassereinlagerungen auftreten oder ich würde dann jedenfalls optisch etwas merken( müsste dann ja schon ziemlich aufgeschwämmt aussehen )

was bei mir gut funktioniert hat beim abnehmen ist low carb ernährung kombiniert mit 912hst. also wenn du mehr infos brauchst sag bescheid..

Also zu wenig trinke ich sicher nicht sicherlich 2-3Liter Wasser am Tag. Ja wäre mal interessant wegen dem 912hst habe auch schon davon gehört habe jetzt sowieso viel Zeit (bald Sommerferien) könntest mir dazu mal n paar Tipps geben Slash ,also Trainingsplan und auch wegen der Ernährung paar Richtlinien. Wär super!
:D :)
so long

die flüssigkeit hängt ja auch davon ab, wie viel du verbrauchst.

wenns heiss ist ist und ich trainiere bin ich in bereichen von 5 bis 8 liter

8 liter ist auf jeden fall übertrieben.

mit 3-5 liter für einen sportler liegt man ganz gut..

@Glorious:
Such einfach mal nach Low Carb im Forum und bei Google, da solltest du einiges finden. Hab halt versucht unter 100g KH pro Tag zu bleiben. Hab das aber auch nur ca 1 Monat durchgezogen (ging bei mir auch nur um 3-4 hartnäckige kg).

Zu 912 HST liest du dir am besten erst einmal das hier durch -> http://www.myogenic.de/artikel/912HST/

Ich hab nach diesem Plan trainiert (Beine kann ich nicht trainieren wegen Knieproblemen, solltest du aber unbedingt sofern es dir möglich ist):

Klimmzüge neg. 15wdh
Bankdrücken 15wdh
Dips 15wdh
Klimmzüge Loaded Stretching 2* MV

Rudern sitzend 20wdh
Umsetzen und Drücken 15wdh

Shruggs 25wdh
vorg. Seitheben 20wdh

SZ Curls SuperSatz
French Press SuperSatz

Bauch 3* Beinheben

Bei Fragen einfach fragen.. :D