Fettanteil verlieren..

Und wieder einmal hast du bewiesen das du wirklich nur wenig Ahnung vom Thema Ernährung hast,sorry Dude.
Sonnenblumenöl ist gut,aber bei der Menge und vorallem beim anbraten...bringt es dir wohl eher weniger.
Asiasauce?Milch? Sind ja echt sehr gesunde Fette muss man schon sagen^^.
:p

Naja, also Milch hat sicherlich auch gute Fette :) Sie dient ja nicht umsonst als Muttermilch für Kälber ... :/
Aber die Fette sind doch nicht der Auslöser dafür, oder? :/

A

Anzeige

Re: Fettanteil verlieren..
Nein,zwei drittel vom Fett der Milch sind gesättigt...du vergleichst also ein Kalb mit einem Menschen xD?Und auch wenn die Milch gute Fette hätte,dann wäre es noch immer zu wenig bei dem bisschen was im Kaffee is?!
Zum Thema Fett wurde schon alles erwähnt,sorry aber jetzt lies dich wirklich mal ein.

Also wenn in der Medizin Mäuse mit uns verglichen werden, dann kann man das mit Kühen auch machen :p

Ja, das werde ich machen. Kann ich eventuell eine Woche aufschreiben, was ich alles will (siehe Ernährungsplan), was hier einige machen?

"Ja, das werde ich machen. Kann ich eventuell eine Woche aufschreiben, was ich alles will (siehe Ernährungsplan), was hier einige machen? " versteh den Satz nicht ganz,du meinst ob du eine Woche lang alles nieder schreibst was du isst? Das kannste hier sicher machen,in einem eigenen Blog.

Nein :) Ich meinte, ob ich den hier online stellen kann, damit man den mal analysieren kann ... machen hier ja einige, und ich wollt wissen, ob das hier erlaubt ist, weil das ja in Forum zu Forum unterschiedlich gehandhabt wird ...

Jedenfalls wünsch ich dir jetzt viel Spaß beim einlesen und weiterhin viel Erfolg bei deinem Ziel KFA zu senken.Einfach am Ball bleiben,dich gut infomieren und dann machst du das schon:) So schwer ist es ja wirklich nicht,wenn man weiß wie:p

doch. rocker hat schon recht. und der vergleich mit Kälbern? was soll das? der mensch ist nicht wirklich ein kuhmilchtrinker. besser wäre da noch ziegenmilch oder schafmilch. hat aber nix mit dem grundsätzlichen Thema zu tun - und auch wenn es böse klingt: du hast keinen TAU!!!! erzähl mir jetzt b bitte nicht, dass das dein Maturathema ist... wenn dieses Thema nicht vollkommen in die Hose gehen soll, würde ich mich noch mal mit dem Thema beschäftigen.

weißt du, mir gehts allmählich auf den Keks - 21 Beiträge gesamt. und du hast dich bisher noch nicht ein einziges Mal im Thema Ernährung eingelesen. und irgendwie erkenne ich auch keinen Willen, dass du vorhast/ hättest, dich noch mal näher damit auseinanderzusetzen. du dir selbst und uns einen gefallen, und informier dich.

sollte der wille ausbleiben, werde ich diesen thread schließen und keine weitere Hilfestellung mehr geben.

Nein :) Ich meinte, ob ich den hier online stellen kann, damit man den mal analysieren kann ... machen hier ja einige, und ich wollt wissen, ob das hier erlaubt ist, weil das ja in Forum zu Forum unterschiedlich gehandhabt wird ...

Klar ist das hier erlaubt seinen Ernährungsplan zu posten^^

Davon geht man ja aus,aber ich schließ mich Premutos mal an,für mich der letzte post in diesem Thread.Lies dich ein:)

Also ich finde es eigentlich ziemlich traurig, dass man in einem FORUM, was ein Mittel der modernen Kommunikation ist, angemotzt wird, weil man ein paar Fragen stellt. Dieser Bereich ist vielleicht der falsche, man könnte das Thema aber in den Bereich "Ernährung" verschieben, und dort ist die Erklärung ja "...Ernährungspläne diskutieren". Ansonsten weiß ich nicht, wieso du mehr oder weniger auf mich losgehen möchtest, weil ich lediglich ein paar Fragen gestellt habe. Ich bin ein Anfänger, und habe mich großflächig sehr wohl mit der Thematik beschäftigt, welche Fettsäuren jetzt worin enthalten sind, verfehlt aber den Sinn einer Matura.
Außerdem habe ich mich sehr wohl hier eingelesen, allerdings weiß ich nicht, WAS mir die Aufschlüsselung von Mono- , Di- und Polysacchariden bringen soll? Das ist vielleicht Wissen, aber praktisch mehr oder weniger nicht sonderlich interessant, weil man das nicht lernt, sondern immer wieder nachschlägt! Und ein Forum sollte doch eigentlich da sein, um sich helfen zu lassen...aber nun gut. Ich werde schon noch wo anders produktive Hilfe bekommen ... vielleicht ist ja wo anders jemand bisschen motivierter, und versteht den Sinn eines Forums.

@Rockerxd: Danke trotzdem für deine Hilfe. Fühl dich mal nicht direkt angesprochen :)

Und dass sich zwei Mods hier zusammentun ist auch nicht wirklich richtig...

So liebe leute :) Da bin ich wieder :)

Kleines Update: Derzeit wiege ich bei 187cm rund 72kg. Das Gewicht passt mir ansich, aber mein Körper sieht im Moment mehr nach Couchpotatoe als nach FIT aus, weswegen ich euch noch einmal zu Rate ziehe.
Könnt ihr mir SINNVOLLE Tipps geben, wie ich Fettpolster am effektivsten zum Schmelzen bringen kann? Auf Sport bezogene Antworten wären mir lieb. Zbb wie lang ud wie oft auf dem Ergometer ist ratsam? Dieses Training könnte ich ja durch Krafttraining zu Hause (!) unterstützen?

Glg phil

Negative Kalorienbilanz einhalten und Sport machen, am besten so oft wie möglich :D
Laufen gehen, Krafttraining, Radfahren. Lese mal über HIIT Training nach, könnte interessant für dich sein...

Ja aber ich sag mal so 3 cardio-Einheiten pro Woche sind zB Minimum, Kalorinbilanz ist eh negativ ;-)

Aber jeder hat ja seine Fettdepots und jetzt müssen die weeeg!!

HIIT?

Anforderung: Eine Stunde locker laufen können - ich schaff aber gerade mal ne gute halbe?:-/

Och ich bin ne Niete im Sport, vielleicht sollte ich mal normal Beginnen?:-/

A

Anzeige

Re: Fettanteil verlieren..
Zurück
Oben