Also ich finde es eigentlich ziemlich traurig, dass man in einem FORUM, was ein Mittel der modernen Kommunikation ist, angemotzt wird, weil man ein paar Fragen stellt. Dieser Bereich ist vielleicht der falsche, man könnte das Thema aber in den Bereich "Ernährung" verschieben, und dort ist die Erklärung ja "...Ernährungspläne
diskutieren". Ansonsten weiß ich nicht, wieso du mehr oder weniger auf mich losgehen möchtest, weil ich lediglich ein paar Fragen gestellt habe. Ich bin ein Anfänger, und habe mich großflächig sehr wohl mit der Thematik beschäftigt, welche Fettsäuren jetzt worin enthalten sind, verfehlt aber den Sinn einer Matura.
Außerdem habe ich mich sehr wohl hier eingelesen, allerdings weiß ich nicht, WAS mir die Aufschlüsselung von Mono- , Di- und Polysacchariden bringen soll? Das ist vielleicht Wissen, aber praktisch mehr oder weniger nicht sonderlich interessant, weil man das nicht lernt, sondern immer wieder nachschlägt! Und ein Forum sollte doch eigentlich da sein, um sich helfen zu lassen...aber nun gut. Ich werde schon noch wo anders produktive Hilfe bekommen ... vielleicht ist ja wo anders jemand bisschen motivierter, und versteht den Sinn eines Forums.
@Rockerxd: Danke trotzdem für deine Hilfe. Fühl dich mal nicht direkt angesprochen
Und dass sich zwei Mods hier zusammentun ist auch nicht wirklich richtig...