Fettabbau/ Supplement

Curse

New member
Fettabbau

Was könnt ihr mir empfehlen zum Fettabbau. Ziemlich mild sollte das Supplement sein( der EC-Stack fällt weg). Es geht um 4 Kilo Fettverlust, meine Freundin meint sie hätte zu viel, obwohl das gar nicht stimmt. Aber es soll so schnell wie möglich verschwinden, wo auch immer. Ach ja, L-Carnitin liquid hat wohl nix gebracht.

Danke schon mal im voraus

naja supplement weis ich jetzt auf anhieb keins
werde dir nachschaun weis die url nicht auswendig und nicht mehr in den favouriten :(

aber ansonsten halt rauf aufs rad
ne menge wiederholungen, kurze pausen

werde mich melden sobald ich nachgesehen habe

have fun & keep training
nero

Carnitin kannst du in die Tonne schmeißen. Wie wärs mit der guten alten negativen Kalorienbilanz, in Kombination mit einem IV-Training, wenn deine Freundin eine gewisse Grundlagenausdauer hat? Warum willst du oder deine Freundin Geld zum Fenster rauswerfen? 4 Kilo sollten jetzt nicht das Problem sein. Ansonsten sollte deine Freundin mal eine Calipermessung machen, um den Körperfettgehalt festzustellen. "Aber es soll so schnell wie möglich verschwinden, wo auch immer." Naja, warscheinlich über einen langen Zeitraum angefuttert, wenn überhaupt, wie du geschrieben hast, und dann soll es am besten über Nacht per Zauberhand verschwinden. So wird es nicht funktionieren.

mfg

glutaeus

Du könntest das Produkt Inferno
probieren.

Ist ein halbwegs guter Fettburner unterstützend zu einer Diat.

Der Satz ist das ausschlaggebende Fettburner sind einer UNTERSTÜTZUNG einer Diat.

Weil ohne Diat bzw. kcal Defizit hilft nicht mal Ephedrin sehr viel.

Habe das oben angebene Produkt auch schon getestet, nehme es sogar jetzt noch immer, um immer etwas auf gleich zu kommen.

Nur 2 Monate muss sie schon gedult aufbringen um wirklich Erfolge wie 4 kg zu sehen.
Weil mit Supps gehts zwar langsamer aber schonender als zB ECA.

Nagut hoffe konnte dir helfen. Und nimm deine Freundin event. mit ins Studio und lass sie wärend du die Hanteln schwingst mal am Laufband ein paar kcal verbrennen, das bringt echt auch sehr viel.

Danke Jungs, meine Freundin geht ins selbe Studio wie ich und läuft auch sehr regelmäßig auf dem Cross-Trainer. Das Inferno hört sich schon mal gut an. Sie bleibt ja auf dem selben Gewichtsniveau und will mit den Fettburnern das Gewicht ein klein wenig verringern.

Zurück
Oben