Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gebs auf.. es wird einfach net.. kann machen was ich will,aber mein bauch ändert sich net. Hab schon 2 wochen lang OBST diät gemacht und das und jenes, aber es tut sich einfach nix..
Wisst ihr was wo gut ist gegen fett?? werde es mir von der Aphotheke besorgen
nein sorry das bringt bei mir nichts .. ich verlier nur wasser (geh in einer woche 5 KG weck) aber es hilft nix... ich war bis vor paar wochen bei 84 KG und jetzt hat nen Freund gesagt ich soll CREATINE nehmen ,das zeug soll fettverbrennen und dabei aufbauen... naja bin so ca 92-94 KG rum un bauch ist noch da...
Naja so schwachsinn ist es nicht! Creatin ist am Fettverbrennungsprozess beteiligt. Mehr Power = mehr Fettverbrennen.
@Sazan
Wobei REB recht hat, und du durch Creatin nicht deinen Bauchspeck los wirst. Glaub mir war auch mal so das ich das dachte.
Es gibt zwar schon div. Pillen (Ephidrin+Aspirin jeden Tag) Das fetzt schon rein. aber macht eine auch ur fertig.
Versuch wirklich mal die Diat die dir Paddy empfohlen hat, ich probier das jetzt auch.
In der Diat gehts darum weniger Kohlehydrate zu sich zu nehmen, aber dafür mehr Eiweiß und Eiweiß in gewissen Masse ist auch am Fettabbau beteiligt.
Also bevor du echt zu Pillen greifst versuchs natürlich, so blöd wies klingt. 2 mal die Woche Cardio (am besten Laufen) Hat bei mir auch echt viel gebracht das Laufen.
und was empfehlt ihr mir?? soll ich das fettverbrenn dings dann ährend der cratine kur nehmen oder nachher?? gibt mal tipps.. also mein Kreislauf ist topfitt
Dann würde ich mal sagen das du sicher 3 mal die Woche Laufen gehen solltest und WIRKLICH auf die Ernährung schaun. Und nicht denken, naja ein Döner das macht ja nichts!
Dann wirst du sehen in 2 Monaten bist du schon einen sehr großen Teil deines Bauches los.
Und wenn du dann meinst das dein Bauch passt, kannst du das Cardio auf 1-2 Woche zurückschrauben. und zB richtig zum trainieren anfangen, mit Eiweiß-Shakes. (Eiweiß hift auch beim Fettabbau)
Und wenn du in einem 1/2 Jahr meinst es geht nix mehr gescheit weiter, dann kannst du ja mal ne Creatin Kur versuchen.
nä nä joggen tu ich mir net an.. bin starker raucher halte nur 10 min durch... hey mal ernst ich hab wirklich alles probiert .. ich mach SIT UPS wie verrückt ,aber es schwabbelt immer noch..
sag mir die lösung die pille die ich vergötten soll
du kannst täglich hunderte sit ups machen ... davon geht der "schwabbel" nie weg.
das einzigste was hilft ist wirklich ne rigide diät und eisernes cardiotraining.
leg dir doch mal ein tagebuch an und schreib dir alles genau auf, was und wieviel du ißt.
dann rechne dir das mal mit ner kalorientabelle aus.
als ich damit anfing, war ich sehr erstaunt, was da alles "zu tage kam".
hmm das haut net hin vorhin hab ich wieder gesündet und nen kuchen gefressen
aja und das kallorien dings raff ich sowieso net.. ich hab schon mal probiert so essen zu mache wie es da steht, aber es nun mal keine frikadellen oder so
hmm sag net sowas.. ne frage wenn ich nur konserven fisch esse tät also 2x al am konserven fisch mit 2 scheiben 2 dunklen brot.. bekomm ich davon auch nen eiweiss schub??
Mach dich doch mal in Ernährung kund, mit 2 fischdosen, kommst du sicher nicht auf deine EW.
Auch ohne cardio gehts nur sehr langsam, vorran, wenn dir laufen zu anstrengend ist, dann geh mal radfahren nach puls.
Noch ein tipp: Koffein vor einer Cardioeinheit regt die fettverbrennung an...
cardio ist alles was das Herzkreislaufsystem traininert ( cardio = herz lat). Also radfahren, rudern, schwimmen, laufen, bergsteigen, sex nagut der nicht immer
Zu dem kaffee, am besten ca 30 min vor der belastung trinken. Ich merke einen effekt ab ca 100mg koffein, als nicht kaffeetrinker.
Trotzdem das ist nur eine hilfe, wenn du dich in ernährung nicht schlau machst dann wird das nix.
45 minuten sind bei mir optimal ( intervall).
Das mit dem kaffe hast du falsch verstanden gaslbzue ich, nicht über dem tag verteil sondern einen halbe stunde VOR dem cardio.
Ausserdem würde ich nicht zu wenig essen, denn sonst dreht der körper seinen stoffwechsel runter um NRG zu sparen...
Ausserdem wäre es ideal so ca 5 - 6 liter am tag zu trinken...