Fett verbrenn pillen??

Für mich sind Cardioeinheiten das wichtigste beim Abnehmen. Und das hat mehrere Gründe:
1) Verbrennen von kCal
2) Motivation
3) Fitness und Wohlbefinden allgemein steigern

1) Wenn du bei "Hype-Puls" Cardio machst, sagen wir mal 1 Stunde Radfahren, fährst Du bei einem Puls bei dem Du Dich noch locker unterhalten kannst. Man verbrennt dabei ca 600kCal und danach bist Du einfach nicht kaputt und ausgepowert und hast den von Dir beschriebenen Riesenhunger, sondern Du fühlst Dich einfach noch gut, isst eine Banane, trinkst Wasser oder ne A-Schorle und hältst Dich sonst an Deinen E-Plan. Vielleicht trifft das mit dem Hunger zu, wenn Du die Cardioeinheit direkt nachm Training machst, aber wenn Du in der Früh nachm aufstehen Deine Cardio machst und danach normal wie an anderen Tagen Frühstückst, dann bist Du genauso satt wie an jedem anderen Tag.. hältst Du Dich noch an Deinen E-Plan bist Du am Tagesende bei einem kCal-Defizit von 600.

2) Motivation,.... jeden Tag stur nen E-Plan durchzuziehen ohne weiteres"gefühl" was fürs Abnehmen zu tun wär für mich todeslangweilig. Geh mal in der Früh 1 Stunde Cardio machen und Du weisst, dass Du was gemacht hast, und dass es Sinn hat den E-Plan durchzuziehen, denn am ENDE des Tages: -600kCal.

3) Sollte nun Deine These des erhöhten Hungers dennoch auf einige Zutreffen, dann ist es dennoch gesünder die 600 kCal in "positiver Nahrung" wieder aufzunehmen. DAnn stehst zwar am Ende wieder mit +-0 da, aber Du fühlst Dich eindeutig wohler, wirst fitter und tust was gegen Deinen inneren Schweinehund.

Also meine Folgerung: Abnehmen ohne Cardio ist möglich, aber meiner Meinung nach viel schwerer, eben v.a. aus oben genannten Motivationsgründen.

Meine Meinung.

@duefer
*keineschlägeverarbreich*:D :D Ne natürlich hast du nicht ganz unrecht und ich habs mit Sicherheit etwas zu krass ausgedrückt. Regelmässiges Cardio ist sicher sehr hilfreich und meines Erachtens auf Dauer noch immer das Beste aber wie jemand abnehmen will ist jedem selbst überlassen;)

Gruss Helby

ich hab seit 2 wochen meine ernährung urücjgestuft.... und fahre jeden ag 20min fahrrad.. und dann training..

aber leute sagt mir doch einfach mal wo ich das ephidrin her bekomme?? ich mag das zeug holen.. aphotheeke??

Zurück
Oben