fett & schmächtig

fotos sind nicht schlecht, dass du allerdings noch ne menge arbeit vor dir hast, wurde ja schon mehrmals gesagt!
irgendwie hab ich aber das gefühl, dass du "mein" benutzerbild gestohlen hast!?:D du sack.
aber egal man wird uns schon nich verwechseln,hab eh kaum noch zeit was zu schreiben!

A

Anzeige

Re: fett & schmächtig
@crishan: sorry, hatte es hier noch nie gesehen und da hab ich mir gedacht ich bau mir das mal rein. Ausserdem sind sie ja nicht identisch, weil ich hab beim runter rechnen die Proportionen erhalten. :)

Wenns dich wirklich stören sollte, lass es mich wissen, dann wirds geändert.
ob du es glaubst oder nicht, auf die arbeit freu ich mich. :D

@ares: mit der seltenen art hast du vollkommen recht. das wird dir mein kompletter freundeskreis bestätigen.

meine probs mit dem fett ansetzen, könnten auch daher rühren, dass ich schonmal fast auf 100 kg war in meiner jugendzeit, nur warn das leider keine muskeln. :(

Ein guter Tip was Masse angeht: Probier zur Abwechslung mal Kreuzheben mit Gewichten.
Nicht böse sein.:D

sam

HI
Warum ist Ekto und Endo das "krasse Gegenteil"?
Die einzige Sache die bei denen unterschiedlich ist ist doch
der Fettansatz.

@Sam: hast das schon richtig gelesen gehabt! hatte noch keine Bandscheibenvorfall (hoff ich mal).
hatte nur die woche bevor ich die fotos gemacht habe, probs mit dem rücken gehabt, irgendwie verhoben oder was eingeklemmt, jedenfalls wollte ichs locker angehen.
am freitag hab ich wieder mit 80 kg bei 10+ wh trainiert.

gibts eigentlich sowas wie ein gängiges verhältnis der leistungen von verschiedenen übungen?

zum Beispiel: BD 100 kg => Kreuzheben 150 kg => Kniebeugen 120 kg oder so in der Art?

Original geschrieben von Goku 2
HI
Warum ist Ekto und Endo das "krasse Gegenteil"?
Die einzige Sache die bei denen unterschiedlich ist ist doch
der Fettansatz.
Nicht ganz ein Ekto ist eher schmal und relativ dünn und ein Endo ist breit und hat viel Fett!!!

@ IonerIoner

Hi, ich hab das mit deinem Rücken gelesen.
Ich hab noch nie gehört, das Flecken dunkel und dann wieder weiß werden und wieder dunkel und wieder weiß....
Naja, wie auch immer. Ich würde lieber mal einen von den Dingern rausmachen lassen, das ist keine große Sache, das mach ich dauernd weil nur vom Sehen her kann man nicht viel sagen.
Ich kenn das von meinem Hautarzt der sagt immer: Och aber der Fleck hier ist harmlos....
Und wenn er dann rausgemacht wurde stellt sich heraus dass er schon aktiv war....

Also lieber mal einen rausschneiden lassen.

Achwaaaas, so dick bin ich auch! Net dick, sagen wir eher das ist die Fettschicht die man braucht und aus der muskeln werden :D
da ich wie ich schon sagte keine Dic cam habe kann ich nix mit bild posten :( Aber das Bild entspricht auch in etwa meinem körper. eben ohne Waschbrettbauch ;)

A

Anzeige

Re: fett & schmächtig
Zurück
Oben