fett & schmächtig

lonerloner

New member
Da es momentan sehr angesagt zu sein scheint, Bilder von sich zu posten und ein Kumpel mir deswegen dauernd auf die Nerven geht, will ich nun auch mal ein paar Pics von mir zum Besten geben.

Als Vorwegbemerkungen:
- ich weiß das da noch viel Masse drauf muss
- ich weiß das ich zu Fett bin
- ich weiß das mein Rücken wie ein Schlachtfeld aussieht
- ich weiß das ich käseweis bin
- die Hautärztin sagt ich solls mit der Sonne nicht übertreiben sonst wir aus der Akne Hautkrebs :(
- ich weiß das meine Arme ziemlich dünn sind
... und ich überhaupt noch viele Jahre harten Trainings vor mir habe.

so, jetzt dürft ihr :D

A

Anzeige

Re: fett & schmächtig
Würde mich auch interessieren wie lange Du schon trainierst.
Von der Gesamtansicht her scheint alles wenig aber ausgeglichen. Wo bist Du eigentlich zu fett?? :confused:

Ein wenig Bräune könnte aber nicht schaden. ;)

@Polynom u Zieht_nicht:

Angefangen habe ich mit dem Spass als ich 18 war.
Habe aber alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Beim Bund hats dann auch gelitten. Da gabs nix zu essen und ich hab die Flex etwas zu naiv gelesen. ;)
Dann hab ich das Studieren angefangen und bin gleich zum Fitnessraumbetreuer aufgestiegen.

Den Dreh raus habe ich seit ca. 8 Monaten.
Seit 2 Monaten mach ich auch die Geschichte mit den einfachen KH nach dem Training und mit Trainingsplan.
Seitdem gehts super vorran.

Trainiere nach nem 3er Split.
Mo - Brust/Bizeps
Mi - Beine/Schultern
Fr - Rücken/Trizeps

@Poly: weiß nicht was du mit seriös meinst!? Ich achte penibel auf meine Ernährung (zum Leidwesen meiner Umwelt), auf genügend Schlaf (für Studis eh kein Problem), kein Alk usw.

Mein Ziel sind 100 kg bei so 10% KF und das natural. Egal wie lange es dauert!

Das Fett mußt Du aber an diesem Tag zu Hause gelassen haben. Wie dem auch sei, ich finde Dich nicht zu dick, eher zu dünn.

@zieht_nicht:
1. hab ich den bauch eingezogen
2. wenn ich zunehme, dann nur am bauch und arsch, sonst nirgends und das ist nicht gut!

Hm lol komisch das meine hautärtzin mich 2 mal die woche unter UVa bestrahlung gestellt hat... und jetzt ist die akne weg :p
HAUTKREPS? bekommt man doch nur wenn die muttermale zu dunkel sind oder?

Bze... deine brust und vorderen delta muskeln sind gut.. hmm trainier die hinteren mal besser.. :))

SOnst weiter so viel glück

@zieht_nicht: was ist für dich cardio?

ich war heute nachmittag mal 12 km laufen und am donnerstag früh war ich 10 km laufen und vor 2 wochen mit kumpels 80 km biken. ich seh schon zu das ich 2 mal die woche was für meine pumpe mache.

@Queen:
ich hab da ein paar ziemlich böse leberflecken, die werden mal weis und dann wieder schwarz und mal groß und dann wieder klein und da hat sie gemeint ich soll das mal beobachten und mir keinen sonnenbrand einfangen.
ausserdem bin ich lichtscheu. :)
und was glaubst du was ich mit den hinteren deltas nicht schon alles versuche, die wollen einfach nicht. :(

schön das die beiträge vom kleenen jetzt gleich gekickt werden. :)

Schulterproggi laut letztem Trainlog

1. Nackendrücken
Aufwärmsatz
10 x 30 kg
10 x 35 kg (mit Hilfe)
6 x 40 kg (mit Hilfe) (da hätte mehr gehn sollen)

2. Rudern aufrecht
10 x 30 kg
8 x 30 kg

3. Seitheben vorgebeugt
10 x 5 kg
8 x 7,5 kg
6 x 7,5 kg

Zurück
Oben