Fett oder Haut? Bitte um Hilfe

muhammet5252

New member
Lieber Community!

Ich habe das Problem das der untere Teil derBrust und mein Untere Bauch hängen. Bin 184 cm groß 1 Jahr lang trainiere ich schon. Gewicht 83 kg ca. 12 % KFA. Nun bevor ich zum Hautarzt gehe, wollte ich mich mal hier schlau machen. Würde mich um hilfreiche Tipps freuen, wie ich das Problem beheben kann. Bin zurzeit in der Defi-Phase von 30 % KFA auf 12 %.

PS: Letztes Jahr 30 Kg abgenommen.

22012014153.jpg27012014169.jpg

A

Anzeige

Re: Fett oder Haut? Bitte um Hilfe
Erstmal sieht mir das nach mehr als 12% KFA aus. Wie hast du das gemessen? Idealerweise macht man das mit einem Caliper und der 7-Falten Methode.

Aber ansonsten sehe ich auf den Bildern nicht wirklich, wo da was hängt. Wenn du jetzt trockene Muskelmasse aufbaust, wird sich das jedoch vermutlich eh bessern.

gemesen habe ich das mit der US Navy-Methode gibt mir so ca 12-13 % aus! Und seit 3 Monaten in der Definitionsphase! Will es noch 1-2 Monate lang machen? Untere Teil der Brust geht so komisch runter kein viereck? das ist Haut glaube ich oder ist mein Genetik so?

Diese Methode ist nicht sonderlich genau. Aber ist ja auch erstmal egal.

Das andere versteh ich immer noch nicht. Sieht mir ganz normal aus. Hast halt eher nen "Dreieck" aber das ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Vielleicht sehen andere hier mehr.

Sicher wird deine Haut ein bisschen "ausgeleiert" sein wenn du 30kg abgenommen hast,sprich sie hengt hier und da ein bisschen runter. Aber wenn du jetzt noch weiter 2-3 Jahre am Eisen bleibst dann wirst davon nichts mehr sehen.

A

Anzeige

Re: Fett oder Haut? Bitte um Hilfe
Zurück
Oben