Fett-Calipper von novagenics

SSJ4 Son Goku

New member
Hi, Leute!
Heute ist dieser Calipper angekommen und ich ihn gleich mal ausprobiert. Hm...das Ergebnis verrate ich hier lieber mal nicht...ist
dann doch zu peinlich ;)
Dabei ist im Benutzerhandbuch jedoch nur eine Messstelle, näm-
lich die 2,5 cm oberhalb des Hüftknochens, angegeben, was mir doch ein wenig schleierhaft ist. Ansonsten hab ich immer von vier bis sogar 10 Messstellen gelesen und gehört. Stimmt da jetzt irgendwas nicht oder reicht diese eine Stelle dann doch?
Bitte, antwortet schnell, weil ich mir gleich mal nen EXAKTEN Überblick über meine Lage verschaffen will :D
Bis dann, c-ya und danke schonmal im Voraus!

A

Anzeige

Re: Fett-Calipper von novagenics
hi hier hab ich ne recht ausführliche Beschreibung zum Caliper-Messen:

http://www.bodybuilding-fitness.de/fettmessung.htm

mfg
Chinook

Hi,
Du kannst auch mal auf

www.balance-of-force.de

gehen.

Da gehst Du auf die Trainings-Sektion.

Und dann Links auf Downloads - Ernährung - Körperfett Excel (oder Diät Excel, weiß nicht mehr genau).

Das ist eine Art Tagebuch zur Fortschrittskontrolle. Du gibst im Abstand von 7 Tagen immer Deine Meßdaten (sowohl Muskelumfänge, als auch Hautfalten an mehreren Stellen sowie Körpergewicht) ein.
Den Rest erledigt dann das "Programm".

Hi Dennis,

hab von August 2001 bis Februar 2002 im Sportpalast trainiert, ist ja in der Nähe vom Energeticum, aber seit es dort die neuen Verträge gibt hatte ich keinen Bock mehr ( zu teurer )... Hab mir dann en Homegym eingerichtet:)

du kommst doch aus Anröchte, wenn ich das so in Erinnerung hab????

Original geschrieben von Dennis77
:confused:

Woher weißt Du das? Hab´ ich das mal geschrieben?

Bin sowas wie ein Stasi Angestellter, führe hier über jeden ne Akte mit Wohnort und sowas:D :D :D

nein, ich habs hier mal irgendwo gelesen und da ich bei manchen sachen en recht gutes gedächtnis hab, ist mir das sofort wieder eingefallen:)

Aha,

IM Chinook. :D

Bin ich ja beruhigt.

Ach, noch etwas. Chinook, interessanter Nick. Hat der eine Bedeutung? Hubschrauber?

Original geschrieben von Dennis77
Ach, noch etwas. Chinook, interessanter Nick. Hat der eine Bedeutung? Hubschrauber?

hatte bis vor kurzem en anderen Nick...
yo bezieht sich auf den Hubschrauber ( wie die auch jetzt auf dem Userbild sehen kannst), ich hab früher oft Flugzeug Modellbau gemacht, und die Chinook war das letzte Modell an dem ich gebastelt hab, aber hab es nie komplett fertig gemacht bekommen:D

A

Anzeige

Re: Fett-Calipper von novagenics
Zurück
Oben