Fett am Hintern wegkriegen

Batista

New member
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt, 1,86 m groß und wiege ca 74 Kg. Ich bin eigentlich recht schlank, nur an meinem Ar*** is einiges an Fett, sprich ich hab nen Fettarsch ^^ ( wohl ein überbleibsel aus der Zeit wo ich dick war). Im Moment mach ich zuhause Musekltraining da ich mir ein Fitnesstudio nicht leisten kann.
Kann mir jemand empfehlen was ich da machen kann damit ich am Hintern das Fett wegkriege?

A

Anzeige

Re: Fett am Hintern wegkriegen
Hallo Batista!

Leider kannst du nicht geziehlt (in deinem Fall - am Hinterteil) Fett abbauen.
Ausser der Gott in Weiß hilft dir dabei :D - mit seinem Absauggerät...

Du musst deine kcal zufuhr verringern und deinen kcal verbrauch durch Ausdauertraining steigern. Dann hast du ein ständiges kcal defizit und nimmst ab.

Du kannst nur geziehlt am Hintern Muskeln trainieren um das ganze ein wenig zu straffen...

ja, straffen wird wohl die einzige lösung sein. du musst dich über die "frauenübungen" angucken, die haben viel mit dem po zu tun.

was mir einfällt: auf die knie gehen und ein bein nach hinten strecken...

für den hintern nehm ich mir die kurzhanteln in die hand und mach ausfallschritte, das hat bei mir ziehmlich stark zum ziehen angefangen, Hab die übung aus dem buch "Der Muskel guide".

Wie effektiv das aber wirklich ist kann ich dir nicht sagen weil ich selbst noch zu neu in dem berreich bin.

Hallo Batista !

Laufen (2-3 mal pro Woche) mit einen Tag Pause dazwischen bringt sicher auch einiges und hat auch einen hohen Kalorienverbrauch ?

:lol:

ausfalschritte mit langhanteln im gehen ,kniebeugen ,kniebeugen
und cardio stepper oder grosstrainer

und diät der einzig wahre fettburner

und a bisserl geduld dabei

lg martina

besorg dir nen block,
so etwa kniehöhe .
und stell dich dann immer darauf ,wie beim
treppensteigen .
und wenn dir das zu langweilig wird ,besorg dir einen sandsack.
den du dir ins genick legst.

was auch sehr quälend ist. leg ein bein auf die bank nach hinten,
und mach mit kurzhanteln ,einseitige kniebeugen / (ausfallschritt )

A

Anzeige

Re: Fett am Hintern wegkriegen
Zurück
Oben