Fett am bauch und brust

Tristan93

New member
Hallo Leute. ich trainiere seit 7 monaten und musste erstmals etwas abnehmen. ich habe einiges abgenommen aber leider an den falschen orten, wie arme oder schultern. mein bauch will aber nicht verschwinden und unter meinen brustwarzen ist auch noch fett. ich möchte jetzt aber eigentlich masse gewinnen und nicht noch mehr abnehmen...
Kennt Ihr das problem?
Würde mich auf antworten freuen :)

Bilder sagen deutlich mehr, reicht ja Bauchbereich. Aber wenn du nicht mehr abnehmen willst und Masse aufbauen dann musst du essen :D Wenn dich das Fett stört dann musst halt abnehmen bis kein Fett mehr dran ist. Fett setzt nicht bei jedem gleich an.

Auf bildern sieht man das nicht wirklich gut...wollte ja eines reinstellen. Aber ich denke und hoffe das fett wird schon verschwinden mit der zeit da ich sehr auf die ernährung achte und kaum fett zu mir nimm :)

Das hat er dir doch zitiert. Das Fett hat zwar die höchste Energiedichte, wird vom Körper aber dennoch gebraucht.
Wie du dich richtig ernährst findest du hier Forum: Ernährung / Ernährungspläne

Ansonsten lässt sich allgemein nur sagen dass man nicht gezielt abnehmen kann. Das deine Arme und die Schultern dünner werden, liegt nicht unbedingt daran dass du an der Stellen Muskeln verloren hast. Es ist wohl hauptsächlich Wasser und Fett. Es wird wohl an fast allen Körperstellen weiter so verlaufen. Dein Bauch jedenfalls ist leider zuletzt dran.

Danke für die antwort. ich weis dass fett ein energielieferant ist....aber da ich abgenommen habe esse ich nicht mehr so fettreich wie damals. Einer meiner großen fehler war dass ich morgens kaum was gegessen habe (da ich früh morgens nix runterbekommen habe) und abends habe ich dann immer viel gegessen. Deshalb habe ich auch das problem mit dem bauch denke ich?

Danke für die antwort. ich weis dass fett ein energielieferant ist....aber da ich abgenommen habe esse ich nicht mehr so fettreich wie damals. Einer meiner großen fehler war dass ich morgens kaum was gegessen habe (da ich früh morgens nix runterbekommen habe) und abends habe ich dann immer viel gegessen. Deshalb habe ich auch das problem mit dem bauch denke ich?

....und hier die Bestätigung... lies dich vl. mal in die Materie ein...

Wie Rox schon gesagt hat, lies dich ein. Anderen Leuten Tipps geben zu wollen, obwohl du dich Nüsse auskennst ist nicht wirklich produktiv und hilft keinem weiter.

Zurück
Oben