Fett am Bauch geht zuletzt weg ?

SFG

New member
hallo,

ich trau mich einfach mal ne theorie aufzustellen. Kann es sein, das das Fett in der Bauchnabelregion zuletzt weg geht ? ..

Irgendwie hab ich eigentlich nur noch dort so paar pölsterchen .. sonst kommen überall die adern und sehnen durch .. ging an den unterarmen los .. dann oberarme .. jetzt auch mittlerweile unterschenkel (obwohl das teilweise wie krampfadern aussieht *grrr*) .. und das sixpack schimmert auch schon zu 2/3 durch ...

es scheint mir daher irgendwie, das der bauch das zentrum ist ...

ist mir auf eine gewisse weise auch so lieber, denn was nützt mir ein sixpack, wenn ich nen fetten fuß hab z.B. :)

Geht das auch paar anderen so ?

ja das scheint das problem des mannes zu sein
ansetzen am bauch tut es relativ schnell, doch das fett am bauch ist irgendwie das das als letztes geht

kann ich ebenfalls unterschreiben;
als ich vor einem Jahr noch 73kg hatte, war um den Bauchnabel herum auch Fett vorhanden- und da war ich ansonsten sehr sehnig.
So wie Frauen ihre Problemzonen haben, ist es bei uns der Bauch.

fett und muskeln

a) wo es zuerst war, von dort verschwindet es zuletzt

b) was schnell gekommen ist, geht auch wieder schnell

gilt für fett und muskeln - in meinen augen zwei etwas ungleiche aber doch verwandte / geschwister

so long

Soweit ich weiss setzt der Körper auch an erster stelle dort Fett an wo es an wenigsten ''behindert'' und das ist ja nun mal hauptsächlich Bauch, Hüfte, Po und Beine...naja ich hab damit keine Probleme da ich von Natur aus LEIDER nur am Bauch etwas Fett habe als ekto. Aber das klingt auch logisch finde ich das der Körper das Fett da ansetzt wo es nicht stört, also ist es andersrum das selbe das er es zuerst da abbaut wo es am meisen stört und erst zu letzt am Bauch.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Original geschrieben von Zeratul
Soweit ich weiss setzt der Körper auch an erster stelle dort Fett an wo es an wenigsten ''behindert'' und das ist ja nun mal hauptsächlich Bauch, Hüfte, Po und Beine...naja ich hab damit keine Probleme da ich von Natur aus LEIDER nur am Bauch etwas Fett habe als ekto. Aber das klingt auch logisch finde ich das der Körper das Fett da ansetzt wo es nicht stört, also ist es andersrum das selbe das er es zuerst da abbaut wo es am meisen stört und erst zu letzt am Bauch.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Jo find das logisch... vielleicht liegts ja auch daran, dass da die ganzen Organe liegen, und die ja keine schnelle energie brauchen, sondern auf lange zeit hin gleichmäßig viel, also wenig, und dann is der weg nich so weit bis die energie da is...
Naja kann voll der Schwachsinn sein was da steht, aber ich fänds irgendwie logisch *g*
Ich stell einfach mal diese Theorie auf, ohne eigentlich nen blassen Schimmer von den Dingen zu haben, die im Menschen so vorgehn...

Also, wie gesagt ich fänds logisch, und tötet mich nich gleich, wenns komplett doof is, und physiotechnisch oder sonstwas einfach unmöglich is...

bis bald leude :)
Joker

Original geschrieben von CJokermaster
Jo find das logisch... vielleicht liegts ja auch daran, dass da die ganzen Organe liegen, und die ja keine schnelle energie brauchen, sondern auf lange zeit hin gleichmäßig viel, also wenig, und dann is der weg nich so weit bis die energie da is...
Naja kann voll der Schwachsinn sein was da steht, aber ich fänds irgendwie logisch *g*
Ich stell einfach mal diese Theorie auf, ohne eigentlich nen blassen Schimmer von den Dingen zu haben, die im Menschen so vorgehn...

Also, wie gesagt ich fänds logisch, und tötet mich nich gleich, wenns komplett doof is, und physiotechnisch oder sonstwas einfach unmöglich is...

bis bald leude :)
Joker

hast recht. ist voll der schwachsinn :D
beim mann ist es eben so das der körper reserven für schlechte zeiten in der bauchgegend (und unterer rücken) bildet, wobei es bei den frauen eher im hüftbereich, glutaeus und oberschenkel ist.

um die theorie von joker weiterzuführen, haben frauen alle lebenswichtigen organe im A***h :)

gruss
freezer

jaja is schon scheisse :) hab auch nur noch am unteren bauch nen kleines pölsterchen sonst wär der sixpack perfekt =) die nächste diät macht den aber auch noch platt hehe

Zurück
Oben